Ohne bh raus trauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!🩷

Weißt du Nippel sind total natürlich :) Jeder hat sie und wer dich deswegen schief anschaut ist einfach ein Affe😅

Trage seit 5 Jahren keinen BH mehr und es soll laut meinem Physiotherapeuten auch gesünder sein :)

PinkyPrincess98  08.10.2023, 07:50

Danke vielmals für den Stern❤️

Hello2079
Beitragsersteller

Ist auch gesünder aber trd in der heutigen Gesellschaft kaum möglich.

Hello2079
Beitragsersteller
@PinkyPrincess98

Finde es halt komisch und schade das es bei Frauen ab 40 sag ich mal normal ist und bei Jüngeren „Verurteilt“ wird.

swisstime  06.10.2023, 16:44
@Hello2079

Es wird nicht verurteilt. Viele finden das normal. Lass Dich nicht von ein paar ewigen Nörglern verunsichern.

Sei selbstbewusst und mach es einfach. Was soll denn schon passieren ? Du brauchst doch hier nicht auf andere Rücksicht zu nehmen. Viele andere tragen keinen BH und lassen sich da auch nicht reinreden.

Ich tue das auch und man erkennt meine nippeln ist mir aber wurst^^dir sollte es auch wurst sein^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Trau dich Ruhig.

Mich würde es nicht stören. Im Gegenteil.

Du musst dich Wohlfühlen.

Du kannst machen was du willst, wenn es jemand stört ist das deren Problem. Aber wenn es dir unangenehm ist, lass den BH halt nur weg wenn du mit Freunden bist es in Ordnung finden.