Trasla oder Abra?

5 Antworten

http://www.pokewiki.de/Trasla (da kannst du auch Abra eingeben und dir den angucken)

Also mein Tipp wäre Trasla es ist einfacher zu entwickeln und und wie ich finde auch stärker aber das musst du wissen :)

Aber falls du keinen 2. Ds hast nimm Trasla ;)

Von den statuswerten her ist Guardevoir besser als Kadabra, ich würde es auch bevorzugen weil es z.B. Donner erlernen kann

Kommt drauf an.

Kannst du Abra entwickeln das heisst zu Simsala tauschen? Wenn nicht dann nimm aufjedenfall Trasla.

Ich würde Trasla nehmen und es zu einer starken Guardevoir entwickeln (: [auch wenn ich persönlich Abra lieber mag, aber seine Attacken sind nicht so toll..]

Wenn du tauschen kannst, würde ich Abra nehmen. Wenn du nicht tauschen kannst dann Trasla.

Voerbe