finde bummelz nicht mehr-saphir Edition

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man findet es im Blütenburg Wald.Aber da kann man schonmal etwas länger suchen,bis eines auftaucht,da es mit das seltenste Pokemon auf der Route ist.Ist wie bei Trasla,Samurzel,Eneco usw.

geh mal auf bisafans.de,suche das pokemon bummelz im bisafans-pokedex ,finde heraus,mit welchen pokemon sich bummelz paart(es sei denn du hast ein männliches bummelz)und gebe es mit einem pokemon in die pension.wenn du das ei hast,lass es schlüpfen und tausche es!sonst im blütenburg-wald.

Im Blütenburgwald, jedoch ist es relativ selten.