[Pokemon BG/FR] Ein Abra so schnell wie möglich entwickeln lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abra kannst du einfach durch den EP Teiler trainieren oder du schickst es als erstes in den Kampf und wechselst dann ein anderes rein, so bekommen beide EP.

Simsala hat höhere Werte, es ist schließlich eines der stärksten Pokemon in Kanto. Um es zu bekommen musst du allerdings ein Kadabra erstmal tauschen, da es sich nur per Tausch entwickelt.

Wann du es entwickelst liegt ganz an dir, dass kannst du machen wie du willst.

Die Entwicklung von Kadabra zu Simsala kannst du jederzeit ausführen. Es spielt keine Rolle ob du das Pokémon früher oder später entwickelst, die Stats werden genauso gleich angehoben. Manche Pokémon erlernen Attacken vor dem entwickeln schneller als nach der Entwicklung oder lernen zum Beispiel andere Attacken, die es in der Endstufe nicht hat.Gutes Beispiel bei Kadabra und Simsala. Kadabra erlernt auf Level 33 Rollentausch. Die Attacke kann Simsala nicht mehr erlernen, aber die Attacke ist sowieso unnütz. Da lohnt es sich mehr auf Simsala Level 33 Gedankengut zu erlernen.

Wenn du ein auf lange Sicht gutes Pokemon willst ist das alles gar nicht so wichtig, sondern das ev training, bei abra- Simsala viel Sp.Angriff und Initiative

http://www.pokewiki.de/FP-Liste

Fabian2509  27.02.2016, 00:37

Aber zur Entwicklungssache: Kannst du ruhig so früh wie möglich machen

Shylenn
Beitragsersteller
@Fabian2509

Was ist denn ein EV Training genau? Ich levele einfach mit ihnen, indem ich gegen jeden Trainer kämpfe und viel durch Gras laufe.

Fabian2509  27.02.2016, 01:22
@Shylenn

Bei jedem Pokemon dass du besiegst werden Ev Punkte verteilt und die bestimmen die Extra Punkte bei Level Aufstieg und also auch die Endwerte, die Tabelle beim Link zeigt dir was du für welches Pokemon bekommst.

Ich würds, wenn es auch als Simsala die selben Attacken wie Kadabra erlernt, einfach früher entwickeln, wie du schon sagtest.