trashige Filme aus den 80er Jahren - Welche Filme gibt es da?

4 Antworten

freitag der 13.

hab den letztens geschaut und war wirklich sehr schlecht aber dadurch ganz witzig anzusehen

die Handlung hat zwar etwas gefehlt aber dafür war er sehr brutal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Liste könnte endlos werden.

Guck einfach nach einem trashigen Film, den du kennst, dann guck wo die Schauspieler, Regisseure oder Direktoren noch mitgewirkt haben und du findest mindestens die nächsten 3 Trash Filme, an die sich kaum ein Mensch erinnert. Das geht immer weiter. Es wurden endlos viele Filme zu der Zeit produziert.

Z. B. Die Police Academy Filme. In ettlichen Teilen spielte Coleen Camp mit. Die spielte auch 1985 in Doin Time und 1984 im Rosebud Beach Hotel mit. Bei letzterem war der Direktor Harry Hurwitz. Er war auch 1981 bei Safari 3000 mit David Carradine dabei.

Bild zum Beitrag

MOTU - Gestern hast du mir noch gesagt, 2026 kommt die Neuverfilmung 😀

 - (Fernsehen, Kino, Netflix)

healey
Beitragsersteller

Ja, mit einem CGI - Battle Cat.

Flash Gordon (einfach ein Klassiker)

Sie leben (John Carpenter kann auch Trash ;-))))

Attack of the killertomatoes (so hirnlos, dass es schon wieder Kult ist)