Könnt ihr mir, filme empfehlen, das so in 90er Jahren spielen, und 80er, und es so Teenager-Liebesgeschichte gehen?

8 Antworten

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme:

Wie ein einziger Tag (2004)

In den 1940er-Jahren reist die noch nicht 20-jährige Allie in die Küstenstadt Seabrook in North Carolina, um dort mit ihrer Familie den Sommer zu verbringen. Auf einem Jahrmarkt lernt sie den jungen Arbeiter Noah kennen und verbringt anschließend einen einzigen, leidenschaftlichen Sommer mit ihm. Der Zweite Weltkrieg trennt die beiden Liebenden jedoch. Vergessen konnten sich die beiden jedoch nie. Jahrzehnte später treffen sie wieder aufeinander.

Spielt etwas früher, aber solltest du definitiv gucken.

  • Der Frühstücksclub
  • St Elmo's Fire
  • Lisa - der helle Wahnsinn
  • American Pie

Sehenswert weiterhin

  • Ferris macht blau
  • Zurück in die Zukunft

Dirty Dancing wäre eine Empfehlung👍🏼

Link

Woher ich das weiß:Hobby – Film, Fernsehen und Literatur

"Vielleicht lieber morgen"

Wunderschöner Film!