Ist es schlimm Nike skater Schuhe zu tragen und vielleicht noch einen Hoddie wie z.B Trasher obwohl man garnicht Skaten kann?

1.Bild - (Mode, Nike, Skate)

7 Antworten

naja... was den thrasher pullie angeht... warum trägst du sowas wenn du nicht skatest? also... das ist ein skateboard magazin, da hast du dann doch garkeinen bezug zu. das ist wie wenn ich ein band-tshirt trage von einer band die ich eigentlich garnicht gut finde, irgendwie ziemlich sinnlos.

also... natürlich kannst du es trotzdem machen, ist dein gutes recht, aber verstehen kann ich es halt nicht so wirklich.

und bei den schuhen... naja. ist halt auch etwas übertrieben, das sind schuhe die speziell zum skaten entwickelt wurden, und eben genau darauf ausgelegt sind, und dann auch dementsprechend teuer... klar, auch da ist es dein gutes recht, aber es ist halt auch irgendwie sinnlos 120€ für teure skateschuhe auszugeben wenn dir normale laufschuhe für 50€ völlig ausreichen würden.

also... ja... alles in allem: schlimm ist es nicht, und dein gutes recht. aber in meinen augen halt irgendwie etwas sinnbefreit.

machen kannst du es natürlich trotzdem, ist ja dein ding.

Das ist so egal ob du Skatesachen an hast und nicht skaten kannst. Wenn du's magst zieh's an - wenn nicht dann nicht.

Die einfachste Regel die es gibt haha

Klar kannst du das, ich finde besonders trasher Pullis mega nice. Da geht es ja vorwiegend um Mode.

Ist doch egal ob du Skaten kannst oder nicht. Dein Style...

Wenn du nicht von der Polizei angehalten wirst sollte alles klar sein.