Trapez selbst bauen oder kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also ich empfehle auch, dass Du Dir ein Trapez kaufst.

Die französische Firma "Unicycle" hat gute Trapeze im Angebot.

In Berlin gibt es den "kleinen Zirkusladen". Dort kannst Du auch Trapeze bestellen (kaufen).

In Bayern & Berlin gibt es einen Trapez-Artisten "Tom Birringer", der Trapeze selbst baut. Er hat auch eine Website dafür. Seine Preis ist glaub ich 80 € oder 90 € pro Trapez.

Alleine bauen empfehl ich lieber nicht, denn dafür musst Du "Spleißen" können, um die Hanfseile um die Trapez-Stange als *Auge* zusammen zu kriegen.

Viel Spaß & Glück :)

Trapezartistik ist toll!

Kauf eins, sie anfertigen zu lassen ist meist noch teurer und es selbst zu bauen ist leichtsinnig, da du nicht darauf spezialisiert bist und keine Ahnung vom Bau eines Trapezes hast.