Transporter neben Waldweg fest gefahren? Wie am besten lösen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Seilwinde wäre sinnvoll, aber das Problem ist natürlich, wo nimmt man die her?

Da müsste man einen Geländewagenfahrer kennen der eine hat, bzw. eine die auf seinem Fahrzeug montiert ist.

Das Auto ohne Seilwinde mit einem Geländewagen raus zu ziehen der über eine Geländeuntersetzung verfügt ist die zweitbeste Option. Viele Gewerbetreibende haben Nissan Navarra Pickups die das können.

SUV ohne Geländeuntersetzung kommen nicht in Frage, weil das deren Kupplung und Antriebswellen völlig überlastet.

Für einen Traktor ist diese Übung natürlich easy, dafür sind die Dinger gebaut.

Übrigens sollte man bei Bergungsversuchen mit dem eigenen Auto nicht zu sehr Gas zu geben, erstens bringt es sowieso nichts und zweitens könnte das Differenzial dabei heiß laufen und Schaden nehmen.

Deckel92
Fragesteller

Hallo vielen Dank. Nissan Navarra Pickups die sind super aber kenne jetzt keinen wo einen hat.

Mein Onkel kannte einen Landwirt dem sein Sohn hat mir mit dessen Traktor geholfen. Echt so ein großer SUV ohne Geländeuntersetzung geht da nicht. Danke das wusste ich nicht.

Fliegnfischer  24.09.2022, 20:27
@Deckel92

Mein Chef hat sich mal mit seinem Porsche Cayenne 1 Benziner in Österreich im Schnee fest gefahren. Er erzählte mir, er habe alle Gelände-Fahrprogramme ausprobiert und es hat rein gar nix genützt, er musste doch los laufen und einen Traktor holen.

Deckel92
Fragesteller
@Fliegnfischer

Heftig. Vierradantrieb bringt schon gut was. Und halt gute Reifen. Aber wahrscheinlich ab einer gewissen Stärke nichts mehr.

RefaUlm  25.09.2022, 00:09
@Deckel92

Allrad ist nicht gleich Allrad!

Der beste Allradantrieb auf dem Markt kommt von Subaru, danach kommt Quattro, der Rest ist situationsabhängig.

BMWs X-Drive ist zb sehr dynamisch ausgelegt, 4Matic von Mercedes eher neutral, 4Motion und der Quattro in TT, A3 und A1 ist an sich das gleiche und ist ein Hang-on Allrad, bei dem primär die Vorderräder angetrieben werden und über eine Haldexkupplung die Kraft an die Hinterräder geleitet wird, istin der Praxis aber sehr frontlastig und neigt stark zum untersteuern

Fliegnfischer  25.09.2022, 00:49
@RefaUlm

Kommt drauf an was ein Allradantrieb leisten soll.

Zum Ziehen eines schweren Anhängers oder für echte Geländeeignung ist ein Toyota Landcruiser allemal besser geeignet als ein Subaru.

HoskevonBerg  27.09.2022, 07:09

Im Regelfall wirst du sehr wenig Leute finden, welche so ein Auto haben, die dein Auto rausziehen.

Einmal, weil in dem Fall schon eine strafbare Handlung vorliegt, da der Kollege auf einem Forstweg unterwegs war. Dann ist das nächste große Problem, wie geht es weiter wenn es bei der Bergung zu einem Schaden an den Autos kommt?

Ich habe selbst ein Geländewagen mit Vorschaltgetriebe und Seilwinde (einen Geländewagen, keinen SUV !!!), aber ich halte mich bei sowas sehr bedeckt. Ich habe vor einigen Jahren einem Möchtegern-Geländefahrer geholfen, das endete vor Gericht weil der Kollege unbedingt der Meinung war das ich für die Schäden an seinem Auto aufkomme. Er hat verloren, da nachgewiesen wurde das die Schäden beim Ausritt entstanden sind und nicht bei der Bergung.

Ist auch wieder bei der Geschichte erstaunlich, der Kollege fährt sich nicht das erste Mal fest und wieder ist ein netter Bauer mit dem Traktor zur Stelle und hilft ihm.

Immer der gleiche Fehler oder immer die gleiche Geschichte, wer kann das bei den vielen Geschichten vom Deckel schon wissen.

Fliegnfischer  27.09.2022, 19:35
@HoskevonBerg

Wenn die Deckel-Story in Wahrheit gar nicht stattgefunden hat ist doch prima, dann ist ja weder ein Flurschaden entstanden noch hat strafbare Handlung stattgefunden :)

Fliegnfischer  27.09.2022, 19:48
@HoskevonBerg

Deinen Fall mit dem Rechtsstreit kann ich rechtlich gar nicht nachvollziehen, denn:

Wenn Du den Wagen eines anderen Geländewagenfahrers unentgeltlich aus dem Deck ziehst, ist das eine GEFÄLLIGKEIT.

Bei einer Gefälligkeit kann derjenige der dich mit der Gefälligkeit beauftragt hat KEINE HAFTUNGSANSPRÜCHE Dir gegenüber geltend machen.

Beispiel: Du hilfst jemand unentgeltlich beim Umzug und Dir fällt die chinesische Ming-Vase im Wert von 24.000 Euro zu Boden, gilt für den Auftraggeber: PGH=Pech gehabt!!!

Zumindest haben sie uns das in der Haftpflicht-Versicherungsschulung so beigebracht als ich 1993 bei einer Versicherung in der Ausbildung war, und meines Wissens hat sich an der Rechtslage rein gar nichts geändert.

Ausnahmen betreffen Sonderfälle, angenommen z.B. der Geländewagenfahrer bricht den Bergeversuch kategorisch durch Abwinken ab und Du ignorierst ihn komplett und machst trotzdem einfach weiter und dann ginge etwas kaputt.

Das das wohl kaum der Fall gewesen sein wird verstehe ich nicht wie der Geländefahrer seine Klage denn begründet hat???

Was hast Du für ein Auto, einen Defender?

HoskevonBerg  28.09.2022, 07:10
@Fliegnfischer

Da fehlt noch ein Nachsatz, ich habe einen Forstwirtschaftsbetrieb und er versuchte sich daran abzuarbeiten, dass ich als "Unternehmer" eine Haftpflicht habe. Er begründete die Zivilklage auf den Umstand das ich als Unternehmer ihm geholfen habe, da er für den entstandenen Flurschaden bezahlen sollte.

HoskevonBerg  28.09.2022, 07:12
@Fliegnfischer

"Wenn die Deckel-Story in Wahrheit gar nicht stattgefunden hat ist doch prima, dann ist ja weder ein Flurschaden entstanden noch hat strafbare Handlung stattgefunden :)"

Mir persönlich wäre lieber die Geschichten sind wirklich erfunden (auch wenn das schon ziemlich daneben ist), die Vorstellung das so einer durch die Welt schießt ist schon etwas verstörend.

ohne das dich jemand rauszieht wird das nix besonders wenn er eingewühlt ist

Deckel92
Fragesteller

Danke. Muss ich morgen Hilfe in Anspruch nehmen.

Von Experte WECoyote bestätigt

Mal wieder hast du gegen geltende Gesetze verstoßen.

Alles hier nachzulesen:

https://www.landesrecht-bw.de/jportal/;jsessionid=80AF7915279E507E811B1074281270B5.jp80?quelle=jlink&query=WaldG+BW&psml=bsbawueprod.psml&max=true&aiz=true#jlr-WaldGBWV7P83

Da wären:

Laut BW LWaldG

§ 37

Betreten des Waldes

(4) Ohne besondere Befugnis ist nicht zulässig

1. das Fahren und das Abstellen von Kraftfahrzeugen oder Anhängern im Wald,

§ 40

Aneignung von Waldfrüchten und Waldpflanzen

(1) Jeder darf sich Waldfrüchte, Streu und Leseholz in ortsüblichem Umfang aneignen und Waldpflanzen, insbesondere Blumen und Kräuter, die nicht über einen Handstrauß hinausgehen, entnehmen. Die Entnahme hat pfleglich zu erfolgen. Die Entnahme von Zweigen von Waldbäumen und -sträuchern bis zur Menge eines Handstraußes ist nicht strafbar. Dies gilt nicht für die Entnahme von Zweigen in Forstkulturen und von Gipfeltrieben sowie das Ausgraben von Waldbäumen und -sträuchern.

§83 (2): Ordnungswidrig handelt auch, wer vorsätzlich oder fahrlässig:

4. Eine Ordnungswidrigkeit entgegen § 37 Abs. 4 unbefugt fährt, Kraftfahrzeuge oder Anhänger abstellt, zeltet oder unbefugt Verkaufsstände aufstellt

Sowie

(3) Ordnungswidrig handelt auch, wer vorsätzlich oder fahrlässig einer auf Grund dieses Gesetzes ergangenen Rechtsverordnung, Satzung oder Anordnung zuwiderhandelt, wenn diese für einen bestimmten Tatbestand auf diese Bußgeldvorschrift verweist.

(bezieht sich also auf § 40)

(4) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu 2500 Euro, in besonders schweren Fällen bis zu 10 000 Euro, geahndet werden.

Sowie

§ 86 a

Ersatz von Aufwendungen durch den Fahrzeughalter

Kann bei einem Verstoß gegen § 37 Abs. 4 Nr. 1 der Fahrer des Fahrzeugs, der den Verstoß begangen hat, nicht oder nur mit unangemessenem Aufwand ermittelt werden, kann die Forstbehörde die ihr entstandenen Aufwendungen dem Halter des Fahrzeugs durch Verwaltungsakt auferlegen; er hat dann auch seine Auslagen zu tragen.

Dazu kommt noch:

Wälder in Deutschland haben einen Besitzer. Dabei kann es sich um die Kommune, aber auch um eine Privatperson oder ein Unternehmen handeln. Alles, was in dem Wald ist, gehört zugleich dem Besitzer des Grundstücks. Holz mitzunehmen, ohne vorher gefragt zu haben, wäre demnach Diebstahl. Selbst dann, wenn es am Wegesrand liegt.

Wer ohne Erlaubnis eine größere Menge an Brennholz im Wald sammelt, begeht eine Straftat (Holzdiebstahl), die mit einer Geldstrafe von bis zu 100.000 Euro oder Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren geahndet werden kann. Eine größere Menge Holz könnte beispielsweise mehr als eine Schubkarre voll oder gar ein ganzer Baum sein. (auf die Ladefläche eines 207D passen mehr als eine Schubkarre voll)

Mal wieder baust du 💩, begehst Ordnungswidrigkeiten und Straftaten ohne vorher drüber nachzudenken!

Wie dumm kann man eigentlich sein?! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Edit: Wenn das Fahrzeug da noch immer steht wird hoffentlich schon jemand von der Forstwirtschaft darauf aufmerksam geworden sein oder wurde von Spaziergängern darauf aufmerksam gemacht, welche wiederum die Polizei alarmiert haben, wodurch du dann die Kosten für die Bergung, den Flurschaden sowie ein dickes Bußgeld im vierstelligen Bereich + eine Anzeige wegen Holzdiebstahl bekommst 🤨

Woher ich das weiß:Recherche

HoskevonBerg  24.09.2022, 08:01

Ok, die Gesetzgebung in Baden-Württemberg kannte ich nicht, aber das ist schon sehr strikt und je nach Region herrscht da 0 Toleranz.

Das Schlimme dabei, die Verursacher wissen nicht einmal was sie für Schaden anrichten, mit ihren Fahrzeugen, aber auch durch die unkontrollierte Sammelei.

Ich habe auch immer wieder mal "Naturkinder" die das Unteholz wegräumen, weil es dann ordentlich aussieht. Das da Tiere leben, es ein natürlicher Schutz ist, wissen sie nicht und verstehen sie nicht.

Ist halt doof wenn man die Natur nur von Disney kennt.

Deckel92
Fragesteller

Halt in Amerika ist nur der Nationalpark zugänglich soweit ich weiß. Aber in Deutschland darf der Wald außer mit Hunden in der Brutzeit begangen werden.

Der Benz 207 D konnte von einem Landwirt den mein Onkel gut kenn geborgen werden, relativ mühelos. Ich habe 60 Euro dem gegeben.

Der hat auch mir verdeutlicht das ich dort nicht fahren darf auch nicht mit diesem Anliegen nur wenn ich ausgeschriebenes Holz mache. Das muss ich bedenken. Der war aber locker und sogar jünger wie ich war der Sohn vom Landwirt. Der meinte das mit den Ästen in kleinem Rahmen stört nicht, aber wenn ich an den falschen komme gibt es richtig Ärger. Der macht Holz. War sehr interessant.

Ich bin froh dass ich nicht zu dem Landwirt gegangen bin wo ich letztes Jahr auf der Wiese festgefahren bin. Der hätte bestimmt geschaut.

Aber Ulm es handelt sich um Rückbleibsel in kleinen Mengen.

Das war mir leider nicht bewusst dass das so heftig nach geht.

Zum Glück nicht aber es kamen Leute und fragten hatte echt Angst gehabt.

HoskevonBerg  24.09.2022, 16:30
@Deckel92

Du quatscht es dir wieder sonnig.

Allein das du zum "Holz holen" mit einem Transporter in den Wald gefahren bist, zeigt deutlich das du nicht nur kleine Mengen holen wolltest.

So dämlich und naiv kann man nicht unterwegs sein. Na hoffentlich bekommt nicht am Ende dein Cousin doch noch Post vom Amt wegen der Aktion.

Ach ja und wieder 60 € wegen Dummheit weg, herrlich 😆😆😆

RefaUlm  24.09.2022, 16:57
@Deckel92

Wer redet von Amerika und welches Amerika meinst du? Nord- oder Südamerika?

Des weiteren hast du nachweislich gegen geltende Gesetze verstoßen, mehrere Ordnungswidrigkeiten und mit dem Holzdiebstahl auch eine Straftat begangen.

Natürlich war dir das nicht bewusst, weil du einfach gar nichts weißt und schlicht dumm bist 🤷‍♂️

Jo die Leute werden die Sache hoffentlich anzeigen und dann kommt der dicke Hammer in ein paar Wochen 😂👍

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Weißt du vielleicht ist es nicht ganz richtig ist klar würde jeder da rein fahren der Wald muss sich erholen. Aber es war eine Ausnahme da ich unbedingt Äste benötige.

Es ist echt mies zur Zeit. 🙁 Und dann ist es wunderbar wenn es Leute gibt die meinen darüber lachen zu müssen.

HoskevonBerg  24.09.2022, 19:21
@Deckel92

Natürlich warst du eine Ausnahme, ist doch bei dir immer so.

Dein Glück, selbst wenn es strafrechtlich verfolgt werden würde, dann greift bei dir Paragraph 20 StGB.

Dir fehlt die Fähigkeit zu erkennen was gesetzwidrig ist und was nicht.

Der einfachste Weg wäre, du stellst nicht jede deiner Aktionen hier ein, dafür scheinst du armer, gestressten, harter Arbeiter ja genug Zeit zu haben.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Kannst du mir das erklären? Paragraph 20 StGB!

Du hast da Recht. Es nervt weil gute antworten selten geworden sind. Und Hilfe gar nicht da.

RefaUlm  24.09.2022, 22:31
@Deckel92

Dann kauf dir Brennholz so wie jeder andere auch!

RefaUlm  24.09.2022, 22:32
@Deckel92

Die einzige Sache die dir noch hilft ist ein gesetzlicher Betreuer!

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

🙄 Ich kann das nicht mehr hören.

RefaUlm  24.09.2022, 23:03
@Deckel92

Nunja die Wahrheit kann manchmal lästig und auch nervig sein, ändert aber nichts an der Richtigkeit ihrer Aussage.

Falls das zu hoch für dich war:

Ist halt so! 🤷‍♂️

HoskevonBerg  25.09.2022, 05:07
@Deckel92

"Kannst du mir das erklären? § 20 StGB!"

§ 20 Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen StGB oder die frühere Bezeichnung "Schwachsinnsparagraph".

Allein die Geschichten, die du hier eingestellt hast, würden reichen zu prüfen ob du in der Lage bist Recht und Unrecht zu erkennen und zu verstehen.

Es ist nur eine Frage der Zeit, da stehst du vor Gericht, da du nicht einmal ansatzweise erkennen kannst was richtig oder falsch ist.

HoskevonBerg  26.09.2022, 06:44
@Deckel92

Ok, das heißt du begehst die ganzen Ordnungswidrigkeiten und Straftaten bewußt und gewollt?

Da wären wir ja fast bei einem Psychopathen, auch nicht schlecht.

RefaUlm  26.09.2022, 09:12
@Deckel92

Bist du nicht! Du begehst ständig Straftaten und Ordnungswidrigkeiten 🤨

Ansonsten wäre dies alles Vorsatz!

Also entweder dumm oder ein Krimineller 🤔

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Nein bestimmt nicht ich sammle keine Äste mehr vorher frage ich halt beim Förster nach.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

🙄 Ich bin zum einen nicht kriminell das finde ich ein starkes Stück zum anderen bestimmt nicht dumm.

RefaUlm  26.09.2022, 17:53
@Deckel92

Doch bist du, hast schon mehrere Sachbeschädigungen begangen, was Straftaten sind.

Auch bei deiner letzten Aktion mit dem 207D im Wald hast du etliche Ordnungswidrigkeiten sowie eine Straftat begangen!

Entweder bist du kriminell und machst es mit Absicht oder du bist dumm, weil du dich vorher nicht mit den Gesetzen auseinander gesetzt hast 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich habe gesagt das ich den Förster anrufen werde.

HoskevonBerg  27.09.2022, 07:15
@Deckel92

Du raffst es nicht, kleine Mengen sind gerade eine Hand voll, mehr nicht. Wenn du so viel holen willst, dass du mit einem Transporter in den Wald musst, brauchst du eine schriftliche Genehmigung und das kostet auch ein paar Groschen.

Dir schenkt da keiner was, aber das ist offensichtlich zu hoch für dich.

RefaUlm  27.09.2022, 08:46
@Deckel92

Jo, der wird dich dann direkt anzeigen 😉

Um mehr Holz holen zu dürfen, brauchst du einen Holzsammelschein, der kostet auch Geld 🙄

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Wieso sollte er bin offen und ehrlich.

RefaUlm  27.09.2022, 16:31
@Deckel92

Also erzählst du ihm, das du für den Flurschaden im Wald zuständig bist, mehrere Ordnungswidrigkeiten sowie eine Straftat begangen hast. Daraufhin wird er dich dann auch anzeigen 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Höre doch einfach auf mit dem betonen und mich so mies hinstellen das war keine Absicht.

RefaUlm  27.09.2022, 19:31
@Deckel92

Was betone ich denn?

Ich sage lediglich wie es ist!

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Du hast Ordnungswidrigkeiten und Straftaten begangen!

Wenn du so aufrichtig und ehrlich wärst wie du immer behauptest, würdest du es dem Förster sagen, was du alles getan hast.

Bist du aber nicht, du bist ein Schwätzer, Jammerlappen und Großmaul

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Darf man nicht mal was nicht gleich einschätzen? Ich möchte mit ihm sprechen wegen Ästen.

Nein das bin ich nicht, schau du bitte mal nach dir und auf dich.

RefaUlm  28.09.2022, 03:31
@Deckel92

Es ist im Gesetz klar geregelt was erlaubt ist und was nicht!

Du bist ein Großmaul, große Klappe und nichts dahinter! Jedes Treffen das ich vorgeschlagen habe hast Du abgelehnt, weil du genau weißt das du klar den kürzeren ziehst!

Ich Lüge nicht, ich begehe nicht aus Dummheiten ständig Ordnungswidrigkeiten und Straftaten, ich fahre keine defekte und lahme Schrottkarre, ich habe keine Schulden bei meinen Eltern, ich bin kein Lauch mit dünnem Haar und Bauch, du wohnst noch bei deinen Eltern in deinem alten Kinderzimmer und machst mit 30 eine Ausbildung für Behinderte, die niemals eine normale Ausbildung schaffen würden 🤨

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Du hast selbst gesagt ich soll am Samstag nicht kommen.

Du kommst mit dünnem Haar das liegt am Testosteron aber davon verstehst du wohl nichts. Ich habe nicht gesagt dass du lügst in keinem Satz. Und wieder machst du meine Lehre schlecht ob du diese bestehen würdest bezweifle ich stark. Da nutzt einem Sprüche klopfen nichts.

RefaUlm  29.09.2022, 07:37
@Deckel92

Ja, weil ich keinen Bock und keine Zeit habe, dich rumzuführen oder irgendwem vorzustellen, zumal wir uns weder persönlich kennen noch befreundet sind und ich auch nicht will, das das irgendwer denkt 🤨

Welches Testosteron?

Dein Körper wird kaum welches produzieren, weshalb auch, du machst ja keinen Sport.

Ich kenne mich mit Ernährung und auch den Eigenschaften von Testosteron aus, du hingegen laberst schon wieder irgendeinen Schwachsinn, den du irgendwo gelesen oder gehört hast!

Warst du mal deswegen beim Arzt? Sicher nicht, denn dir wird dir klipp und klar sagen, das es nicht am Testosteron liegt was dein Körper kaum bildet, da er keinen Grund dazu hat und durch zu viel Körperfett auch in der Produktion behindert wird, es liegt einzig und alleine an einer Mangelernährung, weil dein Körper aufgrund von dem Müll den du isst unter massiven Mangelerscheinungen leidet, dazu gehört eben auch, das dein Haar immer dünner und stumpfer wird und bald ausfällt bzw nicht mehr nschwächst!

Hör auf irgendwelche Ausreden für dein Verhalten zu suchen!

Das sind die Gründe für dünne Haare und Haarausfall:

Schlechte Ernährung als Auslöser für Haarausfall

Der Körper reagiert in dem Fall mit einer Übersäuerung, was zu einem Mineralstoffmangel führt. Dies wiederum ist eine der häufigsten Ursachen für ausfallendes Haar. Nährstoffe wie Vitamine, Spurenelemente und Aminosäuren sind eine wichtige Bedingung für das Wachstum.

https://www.google.com/url?q=https://www.kraeuterhaus.de/blog/haarausfall-ursachen-tipps/&sa=U&ved=2ahUKEwiqjr2corn6AhUMGuwKHVsaABYQFnoECAwQFA&usg=AOvVaw1i7ESf9GYJnuY1QiGf3pjy

Dünnes Haar kann auf einen Mangel an Silicium, an Vitamin D, an bestimmten Aminosäuren, an manchen Spurenelementen oder an vielen anderen Vital- und Nährstoffen hinweisen. Die erste Massnahme ist daher eine Ernährungsumstellung auf eine vitalstoffreiche und basenüberschüssige Ernährung.

https://www.google.com/url?q=https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krankheiten/haare/haarausfall-uebersicht/duennes-haar&sa=U&ved=2ahUKEwiqjr2corn6AhUMGuwKHVsaABYQFnoECAwQBg&usg=AOvVaw2ayGrLiZj87b5f7OdN_Ff8

Du machst eine Lehre für Behinderte und Menschen die zum dumm Ur eine normale Lehre sind.

Im Gegensatz zu dir habe ich bereits ZWEI richtige Ausbildungen abgeschlossen und körperlich härter gearbeitet als du jemals wirst also was laberst du?!

Der einzige der hier dumme Sprüche klopft bist du Specky 🙄

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Du willst nicht mit mir auftreten dort? Mit einem anständigen Kerl wie mir? Das muss man sich geben, was bildest du dir eigentlich ein?

Dann lassen wir es und gut ist.

Davon habe ich einiges.

Ich mache viel auf Arbeit und bin ständig in Bewegung muss Pflanzen umpflanzen Erde umgraben und mehr.

Diese Links meinst du nun ja was soll ich denn sagen.

Du bist ach so gebildet und kommst daher völlig ohne Niveau.

Beleidigend wirst mal wieder hast Recht das mit dem Treffe war keine gute Idee da bin ich bei dir.

RefaUlm  29.09.2022, 23:38
@Deckel92

Du bist nicht anständig, du bist ne Witzfigur der keine Ahnung von Autos, Technik oder Tuning hat. Selbst die 17 jährige Freundin vom Gründer weiß mehr über Autos und das Schrauben als du 🤨

Wir können uns gerne ein anderes Mal treffen aber sicher nicht an einem Tuningtreffen von meinen Leuten!

Hast du nicht, andernfalls wärst du nicht so ein Lauch und hättest keine große Plautze!

Sportler haben viel Testosteron, vor allem wenn sie viel Kraftsport machen, nen Hemd wie du, der keine 10 Liegestütze schafft, hat kaum Testosteron, wozu auch, du hast ja keine wirklich ausgeprägten Muskeln, ganz im Gegenteil!

Dein Bewegungsapparat ist genauso ausgemerzt wie dein restlicher Körper!

Wow und? Das ist ganz normale Bewegung!

Keine starke Belastung wie ein forderndes Krafttraining 🙄

Jop diese Links, da steht schwarz auf weiß, weshalb du so dünne Haare und bald gar keine Haare mehr auf dem Kopf hast 😉

Ich sage wie es ist, die Fachwerker Ausbildung ist eine Ausbildung für Behinderte Menschen und solche, die zu dumm sind weshalb sie niemals eine richtige Fachmann Ausbildung schaffen würden, dafür gibt es diese Ausbildung! Habe dir auch da schon den offiziellen Link von der Agentur für Arbeit geschickt, wo genau das steht 🤨

Ich bin nicht beleidigend, wenn ich sage wie es ist, du kommst nur nicht mit der Wahrheit klar, das ist alles!

Was willst du überhaupt auf einem Tuningtreffen? Du hast keine Ahnung von Tuning oder von Autos, fährst obendrein ne Schrottkarre die wohl schon auf dem weg liegen bleibt.

Keiner bei uns fährt Mercedes, die meisten BMW, ein paar Audis und der eine oder andere Golf, ein Hyundai i20 ist auch noch dabei.

Wenn wir uns treffen vergeude ich keine Zeit mit irgendwelchen Gesprächen, ich fahr dir in deiner Schrottkiste ein paar mal um die Ohren, sag dir knallhart ins Gesicht was ich von so einem Schwätzer und Großmaul wie dir halte, geb dir vlt noch eine mit wenn du frech wirst und das wars auch schon wieder.

Wirklich tiefgründige Gespräche kann ich mit dir gar nicht führen, da du von so ziemlich allem worüber ich reden wollen würde keine Ahnung hast 🤦‍♂️

Zb welcher Motor für meinen E46 besser wäre, der Gallo 12 oder Gallo 24

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Was meinst du mit 17 Jähriger Freundin vom Gründer wie alt ist der denn eigentlich?

Wieso nicht da? Das wirft Fragen auf?

Ich habe mittlerweile richtig kraft.

Jetzt erklärst du mir das nur Sportler Testosteron haben, wirklich wunderbar.

Das ist nicht täglich normale Bewegung.

Auf alles kann und will ich nun nicht eingehen.

RefaUlm  30.09.2022, 00:06
@Deckel92

Der ist Anfang 20.

Fährt nen Golf 4 GTI und nen A4, letzterer mit über 200 PS.

Habe dir bereits geschrieben, das ich nicht will, das die Leute glauben/denken das wir uns kennen bzw sogar befreundet wären 🤨

Klar, dann hau mal raus, wieviele Liegestütze schaffst du?

Wie viele Zentimeter misst dein Bizeps?

Wie viel Gewicht und wie viele Wiederholungen schaffst du beim Bankdrücken?

Ich habe geschrieben, das nur Sportler viel Testosteron haben!

Das ist körperliche Arbeit aber immer noch kein Vergleich zu regelmäßigen Krafttraining im Fitnessstudio oder der Arbeit auf dem Bau!

Jo, weil du keine Ahnung hast, ganz einfach 😂👍

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Und der mit Anfang 20 organisiert das? 🙄

Wie kann der sich das leisten?

Ich habe ewig keine mehr gemacht kann ich aber gerne mal versuchen.

Das habe ich gar nicht nötig zu messen triff mich und sehe es. Aber du bist ja zu eingebildet dafür leider.

Mir kann das aber egal sein muss mich nicht kratzen. Kann man sehen wie man will dabei trainiere ich die Muskeln auch.

RefaUlm  30.09.2022, 02:08
@Deckel92

Jop, der hat nen gutbezahlten Job und ist nebenbei noch selbstständig 😉👍

Schon ein Zeichen dafür, das du keine wirkliche Kraft hast 🤷‍♂️

Weil du weißt, das du dünne Ärmchen hast. Nur mal als Beispiel, ich habe nen 45er Bizeps 💪

Jop halt normal, aber nicht besonders intensiv oder sieht einer deiner Leute auf Arbeit so aus wie der Typ hier aus dem Internet?

https://previews.123rf.com/images/curaphotography/curaphotography1201/curaphotography120100010/11731619-junge-m%C3%A4nnliche-fitness-model-am-strand.jpg

Sicher nicht 😉

Es geht mir darum, das du mit deinem Job alleine niemals wirklich durchtrainiert oder sportlich sein wirst du aber behauptest, das du so viel Kraft hast wie ich 🤨

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Mit Anfang Zwanzig ist das untypisch. Kaum zu begreifen.

Ich habe Kraft wie kommst du auf solche Behauptungen.

So etwas habe ich nicht nötig das zum Thema Angeben.

Was willst du mit dem Bild? Bist du das?

Ich habe durch die Arbeit eben Kraft, ist was anderes als Kellnern ohne das kleinreden zu wollen.

RefaUlm  30.09.2022, 07:50
@Deckel92

Nö ist es nicht 🙄

Man muss nur nen guten Job haben und die Prioritäten entsprechend legen 🤷‍♂️

Weil man nur von ein bisschen Gartenarbeit nicht stark wird. Man wird mehr Kraft haben als jemand der nur im Büro sitzt, das war es aber schon, sobald die Person im Büro regelmäßig Kraftsport betreibt ist sie dir wiederum überlegen was Kraft angeht 🤨

Kleiner, du bist kräftiger als jemand der nichts tut und der auch nur nen einfachen Bürojob hat, damit aber höchstens durchschnittlich mehr nicht.

Kannst du lesen? Ich habe geschrieben "sieht einer deiner Leute auf Arbeit so aus wie der Typ hier aus dem Internet?".

Das ist irgend ein Typ den ich kurz via Google Bildersuche rausgesucht habe, ein Bild von mir habe ich dir bereits vor einer Weile gezeigt (das Bild aus meinem Bad vor dem Spiegel 😉)

Selbst nur durch meine Arbeit hätte ich mehr Kraft, da ich zum einen 8-10 Stunden laufe und zum anderen auch schwere Tabletts sowie ständig Teller trage.

Mein Arzt sagte mir mal, das es der ideale Job ist um lange gesund und fit zu bleiben, selbst wenn ich keinen Sport machen würde, weil das viele laufen mit das beste für den Menschen ist, besonders in Verbindung smit dem Rücken und Schultern, die permanent trainiert und auf ziemlich natürliche Weise beansprucht werden 🤷‍♂️

Dazu kommt ja noch das ich schon seit über 15 Jahren regelmäßig Fitness mache, genauso lange nahezu täglich jogge und über zwei Jahrzehnte Kampfsportler bin, ich bin physisch auf einem ganz anderen Level, das wirst du nie erreichen können 😅

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Bei uns auf der Arbeit gibt es Ochsen. Die stehen besser da als dieser Kerl. Und sende mir mal keine Männerbilder das ist nicht so meines.

Suchst du dir öfters so was raus? 😂

Ich bin stark und fit auch wenn ich leider etwas mehr aktuell auf die Wage bringe das ändert sich auch wieder.

🙄 Ich habe es leider nicht leicht.

Ich weiß dass du auf Arbeit viel unterwegs bist ich auch, und das du seit Jahren Sport machst.

RefaUlm  01.10.2022, 06:08
@Deckel92

Ochsen?

Kleiner ich rede von anderen Leuten, Arbeitskollegen von dir nicht von irgendwelchen Arbeitstieren 🤨

Ich habe dir kein Bild geschickt sondern nur ein Bild von einem trainierten Mann verlinkt, um meine Aussage zu unterstreichen.

Ich suche dir gerne nochmal solche Bilder raus, um dir zu zeigen wie ein kräftiger und sportlicher Mann aussieht, da du ja behauptest selbst kräftig und fit wärst was einfach nicht stimmt. Es reicht für deine Arbeit, mehr aber auch nicht und du jammerst ständig wie fertig du bist 🤷‍♂️

Du bist ein Lauch mit dünnem Haar und dickem Bauch 😁

Dann laber nicht davon, daß es mehr wäre als die Arbeit in der Gastronomie im Service, die ist weitaus anstrengender, körperlich und mental 😉

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Arbeitskollegen von mir sind stabil du Fisch!

Und was willst du damit? 😂 Lasse das mal gut sein. Schick mir lieber top Autos.

Ich trage Hut wie man es tut fertig.

Mit dir kann ich es aufnehmen da ich schnell und bedacht bin. Wieso mental? Ich habe es schwer teilweise. 🙄

RefaUlm  01.10.2022, 14:57
@Deckel92

Stabil wie du? Also dicker Bauch und Dünnes Haar?

Du hast von Autos eh keine Ahnung, zumal alle Top Autos für dich ein Leben lang unerreichbar sein werden, vor allem wenn dir Spritpreise weiter anziehen.

Schau das du dir einen Renault Zoe least, für mehr wirst du kein Geld haben 😉👍

Ich kenne niemanden der Hut trägt, mein Vater vielleicht aber der ist auch schon Mitte 60 und selbst der hat noch volles Haar 🤔

Nö kannst du nicht, da du nach einem Schlag direkt ko gehst 😂

Du bist mental einfach nur beschränkt, oder damit Du Einzeller verstehst was ich schreibe:

Du

Bist

Dumm

Schwer hast du es nicht, du bist nur unfähig, undiszipliniert und unstrukturiert 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Es ist halt so du kannst auch Haare verlieren einem gestandenen Mann wie mir macht das nichts. Weil ich generell gut aussehe und seit Jahren Caps trage und nun einen Hut.

Ich habe bald mehr Geld verkaufe den W124 und bin dann auf der Suche nach etwas passendem.

Du kennst keinen na dann. Ich kenne wen und zwar mich und meine Ideale.

Woher willst d das wissen? Du bist auch nicht Superman.

Wenn ich dumm wäre, wäre ich nicht da wo ich heute stehe du laberst ein Zeug. Du Fisch!

🤔🧐🤦‍♀️

Deckel92
Fragesteller

Was?

Pialesb29  24.09.2022, 00:13
@Deckel92

Mehr Vermag ich da nicht mehr zu sagen

Aber bitte sag mir doch endlich das du das alles nur Satire ist oder du Mal 🤡 werden wolltest

Deckel92
Fragesteller
@Pialesb29

🙄 Dann antworte halt nicht hatte heute genug Streß deswegen.