Transparentes Feld bei Windows 11?

3 Antworten

Das hatte ich auch eine Weile, nach den Windows Updates von April ist es aber nicht mehr aufgetaucht. Bitte mal Windows Update starten und danach Windows.

Das ist ein Typischer Windows 11 Bug. Versuche alle Updates zu machen. und evtl. sogar dem Beta Programm von Windows beizutreten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer

Falls Steam installiert ist, dieses öffnen, dann sollte sich das Feld mit Inhalt füllen. Alternativ Steam einfach beenden (wenn es nicht benötigt wird).