Transjunge - Welche Toilette?

2 Antworten

Ich war damals nach dem Outing auf dem Jungsklo. Da hat es keinen interessiert, während ich bei den Mädchen vorher regelmäßig rausgeworfen wurde.
Würde das also hauptsächlich von deinem Passing abhängig machen.

Da wo du hin möchtest und gut ist es. Willst du kein Theater nimm das Mädchenklo, bist du auch bereit dafür einzustehen das Jungenklo. Der Keramik ist es egal und auf dem Jungenklo den meisten Jungen auch. Könnte allerdings sein, dass mal ein dummer Spruch fällt. Schüler sind nicht immer nett.