Transistor an motor anschließen microbit?

3 Antworten

Was ist das Ziel dahinter? Wie sollen Daten übertragen werden? Was für Daten sollen übertragen werden?

Dass Daten über einen Motor übertragen werden, also z.B. der Motor in einem bestimmten Muster bewegt wird, um Daten zu übertragen, ist sehr ungewöhnlich... Typischerweise werden Daten übermittelt, die dann den Motor steuern.

Also was ist die genaue Aufgabe?

um daten an unseren microbit zu übertragen

Was für Daten sollen denn übertragen werden? Bei einem Motor würde ich eher erwarten, dass der über den Mikrocontroller gesteuert werden soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems