Transgender und Freunde verloren?

4 Antworten

Vielleicht solltest du mal offen darüber reden, wie du dich im falschen Körper gefühlt hast und dass Dein jetziges Auftreten keine Phase ist und auch keine Entscheidung (wie hier fälschlicherweise Antworten kommen), sondern du gar nicht anders kannst. Und evtl. die Schule wechseln und ganz neu anfangen? Ich hab dasselbe bei meinem Kind durch und er hat völlig neu als jetziger Junge (Transmann) angefangen und wird absolut anerkannt, hat neues Selbstbewußtsein bekommen und ist glücklich. Wenn Du so weit gekommen bist, dann ist es auch der richtige Weg ;)

hi können gern reden bin leonie auch mzf und 22

Gib ihnen etwas Zeit, die müssen sich auch ersteinmal daran gewöhnen. Und informiere dich mal ein wenig über Mädchenthemen. Und Kopf hoch, da mußt du nun durch.

Lass ihnen Zeit und sag ihnen wie du dich fühlst wenn sie sich von dir abwenden