Transgender und Freunde verloren?
Ich war vor 3 Wochen jetzt das erste Mal in der Schule als Mädchen und ich habe so ziemlich alle Freunde verloren bis auf einen Jungen, welcher sich aber meist bei den Jungs aufhält die mich nicht leiden können und ich habe es auch geschafft mich in ihn zu verknallen, was alles nochmal schlimmer macht.
Die Mädchen aus meiner Klasse hassen mich einmal weil ich Trans bin und ich sehr ruhig bin. Da alles noch sehr ungewohnt für mich ist und ich nicht wirklich mit den mitreden kann, weil die über Leute von anderen Schulen und so reden die ich nicht kenne oder allgemein Sachen die ich nicht kenne, sage ich teilweise garnichts oder sage nur vereinzelt mal was.
Ich weiß nicht, was ich tun soll ich habe eigentlich keine Lust die ganze Zeit alleine zu sein, da ich schon immer auch lieber viele Freunde hatte und in meiner Freizeit eigentlich auch nur mit anderen Leuten was gemacht habe. Was soll ich tun?
4 Antworten
Vielleicht solltest du mal offen darüber reden, wie du dich im falschen Körper gefühlt hast und dass Dein jetziges Auftreten keine Phase ist und auch keine Entscheidung (wie hier fälschlicherweise Antworten kommen), sondern du gar nicht anders kannst. Und evtl. die Schule wechseln und ganz neu anfangen? Ich hab dasselbe bei meinem Kind durch und er hat völlig neu als jetziger Junge (Transmann) angefangen und wird absolut anerkannt, hat neues Selbstbewußtsein bekommen und ist glücklich. Wenn Du so weit gekommen bist, dann ist es auch der richtige Weg ;)
hi können gern reden bin leonie auch mzf und 22
Gib ihnen etwas Zeit, die müssen sich auch ersteinmal daran gewöhnen. Und informiere dich mal ein wenig über Mädchenthemen. Und Kopf hoch, da mußt du nun durch.
Lass ihnen Zeit und sag ihnen wie du dich fühlst wenn sie sich von dir abwenden