Schule wechseln #trans?

3 Antworten

Bei uns wollte schonmal jemand in die Klasse kommen, die Trans ist, weil sie sich nicht so wohl gefühlt hat an der anderen Schule und halt aus dem selben Grund wie du wahrscheinlich. Ich würde es dir abraten, da du nie weißt ob die anderen Schüler dort dich nicht so akzeptieren würden. Aber auf dieser Schule wo du gerade bist, ist es ja gerade nicht der Fall. (Schätze ich mal)
ps: woher ist die hose aus dem 2. bilddd?

Wieso es die Bilder braucht, verstehe ich nicht🤷‍♀️

Und Du kannst nicht immer einen Neustart machen und alles wechseln. Gerade wenn der Körper noch "männlich wächst", wird es sich nicht immer verstecken lassen, wenn Du damit noch nicht geoutet bist oder es noch nicht tun willst.

Vielleicht besprichst Du das mit einem Vertrauenslehrer und dem Therapeuten. Das gehört alles zum Prozess dazu.

Besprich das lieber erstmal ausführlich mit deinem/deinen Erziehungsberechtigten...

Möglich ist es... aber das muss eben wohl überlegt sein.