Transgender?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dazu keine Studie, aber ich würde eher sagen, nein, das stimmt so nicht. Das weibliche Hormon Progesteron dämpft den Stoffwechsel und macht müde. Es wird aber eher weniger als gegengeschlechtliches Hormon verwendet. Da nimmt man eher Östrogene.

Deine Frage ist auch sehr unspezifisch. Geht es um Hormone oder Operationen ? Wie umfangreich sind die Operationen, etc. Da ist keine allgemeine Aussage möglich.

Dafür gibt es keine aussagekräftige Menge an Probanden... Und ich hoffe es kommt auch nicht dazu. Jedoch wissen wir nicht, was schlussendlich passieren wird, wenn es Normalität wird. Die Mehrheit an Menschen welche sich mit Hormonellen Medikamenten in Jugendlichen Alter gesetzt haben, haben es bereut als sie erwachsen waren.

Die Kreislaufstörung würde vermutlich von den Hormonen kommen, aber ich glaube nicht, dass es davon kommt dass man sich zurück setzt, allgemein sollte man nicht gegen seinen eigenen Körper kämpfen.

KinkyDeer  05.09.2023, 19:58

"Die Mehrheit an Menschen welche sich mit Hormonellen Medikamenten in Jugendlichen Alter gesetzt haben, haben es bereut als sie erwachsen waren."

hast du einen beleg dafür?

KinkyDeer  05.09.2023, 20:27
@1Siuto

yikes,,, so viel transphober bullshit. übrigens benennt deine quelle auch keine quelle für die aussage, sie stellen nur die behauptung auf. abgesehen davon ist die ganze seite alles andere als vertrauenswürdig. alleine die behauptung, trans personen in schutz zu nehmen würde älteren menschen schaden. so ein unsinn.

1Siuto  05.09.2023, 20:52
@KinkyDeer

Glaubst du wir sollten Kindern die Macht geben, welche nicht mal das Wahlrecht haben, das recht geben ihren Körper umzubauen? Individuen ohne ausgebildeten Körper und Geist? Es ist egal wie viel Prozent wirklich die Transgression bereuen, s lange es keine komplett unbeträchtliche Nummer ist.

Ich sehe es als genau so schlimm an Kindern einzureden, sie wären Transsexuell, usw. usf., wie Kindern einzureden, dass Schwulheit eine Krankheit wäre und das etwas mit ihnen falsch wäre. Kinder sind leicht zu manipulieren, die intention ist mir da ehrlich gesagt egal. Sexualität gehört nicht in ein Alter der unreife, zumindest solle nichts festgenagelt werden.

ich habe für dich noch mal eine andere Quelle rausgesucht, vielleicht gefällt sie dir besser. https://www.transgendertrend.com/children-change-minds/

KinkyDeer  05.09.2023, 20:56
@1Siuto
"Glaubst du wir sollten Kindern die Macht geben, welche nicht mal das Wahlrecht haben, das recht geben ihren Körper umzubauen?"

tut niemand.

"Ich sehe es als genau so schlimm an Kindern einzureden, sie wären Transsexuell, usw."

tut niemand.

"wie Kindern einzureden, dass Schwulheit eine Krankheit wäre"

ja, das ist schlecht. hat aber nichts hiermit zu tun.

"transgendertrend.com"

yikes.

1Siuto  05.09.2023, 21:23
@KinkyDeer

Doch, tun einige. In beiden Fällen. In einigen Ländern wird es vorangetrieben und teilweise nehmen Jugendliche wirklich blocker oder hormone.

Doch, hat damit zu tun, es ist das gleiche Übel.