Transformers: Aufstieg der Bestien Zusammenhang zu normalen Transformers Filme?

2 Antworten

Das ist eben wieder dieses einfach erklärte "Die waren schon immer da, ihr habt sie nur vergessen". Es passt auch nicht ganz mit dem aus den Filmen beschriebenen Konflikt zusammen.

Was sind die "normalen" Transformers Filme? Meinst du die ersten 5 Filme? 😄

Bumblebee war der Anfang eines Reboots. Aufstieg der Bestien ist dessen Nachfolger. Die ersten 5 Filme werden also (leider) komplett ignoriert und spielen somit nicht in der selben Timeline. Das Ganze ist ein Neuanfang.

LuanAlbo383
Beitragsersteller

Ja natürlich die ersten 5 mit Magon fox Mark Wahlberg und shia labeouf  usw diese Filme wo Optimus und Bumblebee auch noch „Normal aussehen“ und nicht so klein sind (mickrig). Wird wieder so ein „Normaler“ Film rauskommen also Fortsetzung von dem letzten Teil oder nicht ? Oder weiß man das noch nicht…

McMagix  29.07.2024, 16:37
@LuanAlbo383

Soll wohl nicht passieren. Auch weil der 5. Teil leider echt nicht gut war. Mit Aufstieg der Bestien soll eine neue Trilogie begonnen werden. Ein Crossover mit G.I. Joe zusammen. Und dann kommt ja noch dieser Animationsfilm der ebenfalls eine eigene Trilogie erhalten soll. Die Animationsfilme sollen zu den Realfilme gehören (Vorgeschichte). Die alte Reihe ist leider tod :/

McMagix  29.07.2024, 16:41
@LuanAlbo383

Und das aktuelle Aussehen der Transformers ist eine Anspielung an die alte Zeichentrickserie und Comics. G1 z.B. ^^

Nur mit der Größe, das fand ich auch blöd.