Filmfrage: Wer oder was erschuf die Transformers?

2 Antworten

Heutzutage hat (fast) jedes Serienunversum ein eigenes Wiki. Schaue es dir einfach mal an:

https://transformers.fandom.com/de/wiki/Transformers_Wiki

Also über die neuen Filme kann ich Dir da keine klare antwort geben, aber ich erinnere mich ganz dunkel daran, das ich in meiner Kindheit damals noch zumnidest teilweise Folgen der original Transformerserie gesehen habe in denen deren Entstehungsgeschichte behandelt wurde. Aber das war wir gesagt alles VOR der heutigen Neuauflage, die ja nurnoch vom Namen her was mit dem Original zu tun hat.