Transfer zwischen den kapverdischen Inseln?

1 Antwort

Die Kosten fuer Inlandsfluege mit Binter Cabo Verde liegen zwischen Euro 30 - Eur 85.

Domestic flights Cape Verde - Everything you need to know! (capeverdeislands.org)

Auch wenn du per Faehre von einer zur anderen Insel kommst, so ist diese Reisemoeglichkeit wenig verlaesslich und vorallem wetterabhaengig. Preise hier starten bei ca Eur 20.

Domestic Travel ist vielfach nur in den Sommermonaten moeglich.

Ist schon ein Erlebnis wert, wenn man erst am Schalter bei der freundlichen jungen Dame einscheckt und diese dann den Schalter verlaesst, um auf dem Rollfeld den kleinen Hopper anzuweisen:)).

Waren 3 Wochen auf Boa Vista fern vom Touristenrummel. Einfach nur traumhaft.

Benno3210
Beitragsersteller

Wir wären von Ende Dezember bis Januar auf den Kap Verden. Wir haben auch schon auf den Seiten geschaut, aber nichts gefunden. Heißt es, es gibt dann keine Flüge für die Saison, oder diese kann man lediglich vor Ort, spontan buchen?

Chocolate2000  04.09.2024, 19:37
@Benno3210

In den Wintermonaten sind domestic flights schnell ausgebucht wenn Faehren den Betrieb einstellen. Erkundigt euch nach Fluegen am besten gleich nach Ankunft bei local travel agents.