Trans Tochter von Zeugenjehovas?

3 Antworten

Wende Dich an Deine Lehrer, Klassenlehrer, Schulleitung.

Berichte Deinem Kinderarzt oder Arzt.

Ich weiß leider auch nicht wenn ich vertrauen soll oder nicht.
Außerdem Hasse ich meinen Körper so sehr dass es manchmal Tage gibt wo ich den Ganzen Tag lang schlechtgelaunt und mir es sogar da auch körperlich schlecht geht.
Kann mir wär helfen und sagen was ich nun tun soll?

Wissen deine Lehrer davon?

Gibt es an eurer Schule Vertrauenslehrer/ Schulsozialarbeiter?

Welche anderen Möglichkeiten Unterstützung zu finden gäbe es?

Du kannst offensichtlich ins Internet kannst du also auch offen telefonieren?

Nummer-Gegen-Kummer
Die Nummer gegen Kummer bietet seit vielen Jahren ein offenes Ohr für alle Fragen, Sorgen und Probleme. Ob Liebeskummer, Schulprobleme, Missbrauch oder Suizidgedanken, hier finden Sie Hilfe zur Selbsthilfe und Anonymität.

Du solltest dich definitiv nicht outen..

Wenn du selbstständig bist und weniger abhängig, dann ist die Zeit reif und dann kann sich dein Umfeld entscheiden, ob sie zu dir stehen, aber momentan bist du gnadenlos ausgeliefert.

Geh in eine Therapie. Da kannst du darüber sprechen mit Schweigepflicht für den Therapeuten.