Trans in der Schule?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir ist das relativ egal.

Wenns nach mir geht darf jeder so sein, wie er es ist.

Transsexuelle Menschen sind für mich genauso Menschen wie jeder andere auch.

Gibt kein Grund jemanden deshalb anders zu behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin selber Trans, aber ganz ehrlich was geht die das an? Ist doch dein Leben, und ohne dickes Fell wirst du nicht weit kommen. Du musst (so schwer wie es ist) dich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Trans (ftm), und weiß es seit ich ≈10 bin.

mir egal du bist du entweder mann frau oder eben andere geschlechter

who cares.

i mean wenn du nicht zwischen der transition stehst und ich damit in kontakt stehe bzw. sagen wir umkleide etc. daher dann nicht aber sonst mri egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Das wäre mir ziemlich egal. Es käme viel mehr darauf an, was du sonst für ein Typ bist.

wäre interessant. Hab noch nie ein Transsexuellen kennengelernt tatsächlich. Kam nie dazu also wäre ich wahrscheinlich sehr interessiert wie du das rausgefunden hast etc.

Also ich wäre Neugierig

emyness  16.03.2022, 20:38

Werde auch immer wieder von Freunden/Bekannten, die es interessiert darauf angesprochen.

Meolettalove2  16.03.2022, 21:28
@emyness

Ja ist glaub ich wirklich unhöflich aber ehrliches Interesse ist besser als wenn man dafür verurteilt wird etc.

emyness  16.03.2022, 21:35
@Meolettalove2

Ich find es überhaupt nicht unhöflich. Im Gegenteil, ich freue mich, wenn sich Freunde oder Bekannte dafür interessieren. Ich bin da auch relativ offen.