Transfrauen an die front(wehrpflicht)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Transfrauen die sich als Männer fühlen müssen auch an die front 89%
Transfrauen müssen nicht an die front 11%

2 Antworten

Transfrauen müssen nicht an die front

Kann mich heaven666 nur anschliessen.

Warum muss überhaupt wer zur Wehrpflicht?.

Bzw. wenn Männliche Menschen dazu Gezwungen werden nur weil die so geboren wurden sind. Wofür die nichts für können. Bzw. Weibliche Es nicht müssen, weil die so Geboren worden sind. Ist Das Eindeutig ne Diskriminierung gegenüber 1 Geschlecht. Sowie ich bin für keine Wehrpflicht oder wenns ne Wehrfplicht geben sollte für Beide Geschlechter. Wäre nur Fair.

Bzw. man kann die Musterung auch durch die Musterung mit Leichtigkeit durchfallen (absichtlich). Sehtest , alles falsch machen. Sagen das man Drogen nimmt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trans-Nicht Binär

Reatexx
Beitragsersteller

Also es ging ja um die Wehrpflicht ich wollte kein Geschlecht diskriminieren. Aber du weißt ja das bei der Wehrpflicht nur die Männer eingezogen wurden und nicht die Frauen. Es ging mir nur darum Das sich die Frauen die sich als Männer identifizieren ja auch als Männer angesehen werden was sie ja eigentlich zu Personen macht welche der Wehrpflicht unterliegen. Außerdem bin ich komplett dagegen das Frauen an die front sollten ich will weder meine mutter noch meiner Schwester an der front sehen.

trotzdem danke für die Antwort!

Sweety07121988  27.09.2023, 19:33
@Reatexx

Verstehe. Aber das in unseren Zeiten , in unseren land ist es total überflüssig. Wir sind in der Nato, bzw. die USA/Natostaaten beschützen die nato länder. Bzw. nur Berufsoldaten werden überhaupt noch gebraucht. Sowie Deutschland , im fall der selbstverteidigung ohne der Nato wäre nur in stande 1-2 Tage sich zu verteidigen, dann wäre die Munition alle. Bzw. mit auslandseinsätzen haben wir eh nichts zu tun , außer die Nato. Aber Deutschland, wird eh kein Ziel mehr sein. Weil Deutschland nichts hat. Kein Öl , keine Erze , Kein Gold etc. Aber mit der Bundeswehr, sollten leute generel freiwillig es machen sollen. Wenn in Deutschland nen krieg ausbrechen sollte, werde ich auswandern (direkt) .

Transfrauen fühlen sich ja gerade nicht als Männer, daher nennt man sie ja auch Transfrauen.

Eigentlich ist mir es total egal wer an die Front muss und wer nicht. Hauptsache die Frauen nicht, denn die müssen die Population erhalten, was Transfrauen nicht und Transmänner nicht mehr können, es sei denn wir sprechen von transgeschlechtlichen Menschen die noch keine Hormonbehandlung und Operationen durchgemacht haben. Dann sieht die Sache vermutlich anders aus, dann müssten Transmänner nicht an die Front, Transfrauen aber schon.

Ich bin nur froh, dass ich sowas niemals zu entscheiden habe, denn egal wie man entscheidet, es wird nie allen gerecht gemacht werden.