Traktorenprüfung Schweiz?

1 Antwort

Sali

Die Traktorenprüfung umfasst 40 Fragen. Sie hat damit 10 Fragen mehr als die Töffli-Theorieprüfung. Es sind übrigens sehr einfache Fragen, bei denen es vor allem um die Sicherung der Ladung und Ähnliches geht. Mein 14 jähriger Göttibueb hat sie jedenfalls ohne zu lernen locker richtig beantwortet.

Schau mal auf der CD ob die Kategorie G (Traktoren) angewählt werden kann. Wie viele Fragen falsch sein dürfen weiss ich leider nicht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Prüfung.

Tellensohn