Traktor Pro 3 Aufnehmen Funktioniert nicht?

2 Antworten

Wenn ich es richtig verstehe, soll die Aufnahme vom Main Output abgegriffen werden. Auswählbar ist Main/Booth L/R. Insofern erkenne ich tatsächlich leider kein Problem. Das "L&R" hinter "Main/Booth" steht ja nur für Stereo, also linker und rechter Kanal. Insofern hat sich vielleicht die Bezeichnung geändert, die Funktion aber nicht. Sollte ich es falsch verstanden haben, bitte das Problem noch einmal anders schildern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine weitere Möglichkeit wäre folgende:

Dazu installiert man sich zuerst einmal VB-Cable: https://vb-audio.com/Cable/ Das konfiguriert man dann in Windows so wie abgebildet. Dann kann man Traktor Pro 3 auch mit Audacity aufnehmen. Dazu wählt man dann einfach bei Audacity als Aufnahmequelle VB-Cable.