Trainingsplan fürs Boxen?

2 Antworten

Schaut ziemlich voll aus die Woche. Ich denke, es ist ein bisschen zu viel da dein Körper auch Pausen braucht, insbesondere für den Muskelaufbau. Du könntest ja dein Boxtraining mit Kraft verbinden, dann könntest du Mittwoch oder Sonntag auf eine Einheit verzichten. Ansonsten zieh durch, ich hoffe du erreichst deine Ziele :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nur weil da steht was du an welchen Tagen machst hat das nichts mit einem Traininsplan zu tun, das ist ja null aussagekräftig.

Was genau ist unter den einzelnen Punkten zu verstehen, welche Übungen sind mit eingebunden und mit welchem Volumen?

Woher ich das weiß:Hobby

Fischlopf034
Beitragsersteller

Boxen ist immer unterschiedlich aber normales Boxtraining

Kraft trainiere ich eigentlich alles aber ehr Schwerpunkt Boxen dass heißt Kraftausdauer und joggen ist 5km mit paar Sprints