training ausgepowert schwach usw

4 Antworten

Ja, das ist normal :) Nach dem Training sind deine Muskeln angestrengt und dies äußert sich in Schwäche. Gerade bei Krafttraining solltest du aber auch unbedingt beachten, dass du zwischen den Trainingseinheiten immer einen Tag Pause einlegst, da dein Körper (also deine Muskeln) eine Erholungs und Regenerationsphase benötigen :)

Babymaxi
Beitragsersteller

Ich mach immer montag und donnerstag da ich da am besten zeit habe..:) ist das zu wenig ?

Das ist normal gerade wenn man erst anfängt zu trainieren. Du machst vielleicht zu schnell zu viel ....lass ruhiger angehen. Wenn Deine Kondition stimmt, dann hast Du das Problem bald nicht mehr

Nch dem Training haben deine Muskel/dein Körper keine Kraft mehr, von daher diese Gefühle.

Wenn es nicht so wäre, dann hättest du nicht richtig trainiert ^^