Trainieren ohne breit zu werden?

4 Antworten

Die App Loox empfehle ich dir, da kannst du einen Trainingsplan auswählen. Die App ist für alle Anfänger-Fortgeschrittene

Bierkules51
Beitragsersteller

Ist das für daheim oder nur fürs Fitness?

pingexe1  18.09.2016, 11:41

Für Gym aber du kannst auch zuhause trainieren, ohne Gewichten. Und du siehst auch wie lange du diese Übungen ausführen sollst. Zb Bauch Joggen Liegestütze, all das kannst du zuhause machen :D

gibt es auf youtube mehrere kanäle, welche dir spezielle übungen für zuhause zeigen.

Bierkules51
Beitragsersteller

Welche wären das zum Beispiel?

Wieder ein Anfänger der meint vom Training sieht man am nächsten morgen aus wie Phil Heath oder Arnold Schwarzenegger.
Kannst ja mal 2 Jahre trainieren und gucken was passiert... Für nen richtig guten Körper kannste mit 10 Jahren rechnen.

Muskelaufbau ist mit zunehmendem Volumen verbunden. 80 - 90 kg würde dir zudem auch besser passen als nur 68...

Zuhause kannste soviel liegestütze etc machen wie du willst, ums Gym kommst du nicht herum!

Bierkules51
Beitragsersteller

Offensichtlich hast du meine Frage nicht verstanden. Ich will nicht aussehen wie Schwarzenegger, sondern mich nur ein bisschen in Form bringen. Aber danke für die nette Antwort ;)

Thelostboy342  18.09.2016, 11:31

Wirst du auch ganz sicher nicht.
Die Aussage 'ich will nicht breit werden' ist einfach lachhaft

Bierkules51
Beitragsersteller
@Thelostboy342

Naja, wie du meinst, stimmt also in manchen Fällen doch, dass Anfänger nicht nett aufgenommen werden...

Thelostboy342  18.09.2016, 11:41

Wenn sie Blödsinn von sich geben? Denkst du etwa es sei locker easy zum Phil Heath zu werden? Der wog bestimmt ausversehen 120 kg ohne körperfett auf einmal

Bierkules51
Beitragsersteller
@Thelostboy342

Ok, du verstehst mein Anliegen offensichtlich nicht, aber egal, trotzdem danke fürs Antworten.

Thelostboy342  18.09.2016, 11:46

Natürlich verstehe ich es, wenn man das verstehen kann.

Du willst an Muskelmasse zunehmen, aber nicht insgesamt zunehmen. Macht doch Sinn!

Leg Dir nen Garten zu.. Eigene Ernte is meist gesünder und die Gartenarbeit kann Dir auch einiges abverlangen.