Trainer tut mich für kurze Zeit ins Spiel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das ist absolut unverständlich, einen Stammspieler ohne Ankündigung den größten Anteil des Spiels durch einen zu ersetzen, der nichtmal ein genauso guter Ersatz ist.

Was der wollte? Ich kann als außenstehender nur mehrere Thesen aufstellen: Ihr hattet persönlich Auseinandersetzung, oder der Trainer wollte verlieren...

Was Du tun sollst? Erstmal freundlich und sachlich frage, ob ich einen Fehler gemacht habe und bitten, ihn offen anzusprechen. Wenn das nichts bringt, also er Ausreden bringt oder so, dann würde ich ebenfalls das Training boykottieren.

Viel Erfolg!

LG

Edison123456
Beitragsersteller
Ihr hattet persönlich Auseinandersetzung, oder der Trainer wollte verlieren...

Weder noch. Ich weiß es einfach nicht. Das Spiel war heute wichtig zu gewinnen, aber es war eine schlechte Entscheidung mich auf der Bank sitzen zu lassen.

FBexperte1965  26.09.2021, 21:13
@Edison123456

Das heißt, er bewertet alle Spieler neutral und die besten, die das Spiel gewinnen können, aber Du wurdest trotzdem nicht berücksichtigt, als ob Du keine Leistung hättest, obwohl Du in den letzten Spielen immer Leistung gezeigt hast. Glaube ich Dir, aber hoffentlich hast Du in den 15 Minuten Spielzeit überzeugt und machst das auch im Training. Sprich mal mit ihm. Ich hoffe wirklich, dass ich helfen konnte.

Edison123456
Beitragsersteller
@FBexperte1965

Ja, im Training bin ich sehr gut, meistens lobt er mich auch, aber er spricht mich immer auf komische Fehler an.

FBexperte1965  26.09.2021, 21:15
@Edison123456

Ich hoffe, Du hast kein Problem damit, die "komischen Fehler" abzustellen, denn die sind dann die Ursache. Leider geht es nach dem Geschmack des Trainers. LG

Edison123456
Beitragsersteller
@FBexperte1965

Nachtrag: er hat auf der rechten Außenseite auch ein Spieler, den er (bei egal wievieltem Fehler) drinnen lässt. Mich tut er nach 2/3 Fehlern raus. Das ist das, was ich nicht kapiere.

FBexperte1965  26.09.2021, 21:31
@Edison123456

Danke, dann scheint er nicht nach dem Leistungsprinzip zu gehen, sondern Rechtfertigungen zu suchen. Schade.

FBexperte1965  27.09.2021, 22:00
@Edison123456

Danke für den Stern, stolz drauf kann ich sein wenn Du wieder mehr eingesetzt wirst. Ich frage in den nächsten Wochen per Privatchat nach. Viel Erfolg.

Edison123456
Beitragsersteller
@FBexperte1965

Hallo, ja, heute beim Training habe ich aber mal was gezeigt. War wegen gestern stinkig, deswegen habe ich heute richtig Gas gegeben. Mal schauen, ob er mich am Samstag als Stamm spielen lässt. LG