Trainer tut mich in die schlechte Gruppe. Warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann jetzt viele Gründe geben… hast Du ihn schon mal gefragt deshalb?

Ich könnte mir auch vorstellen das Du als Stammspieler die „schlechtere“ Gruppe verstärken sollst im Sinne Chancenausgleich.
Wenn immer die „besseren“ in die eine und die „schlechteren“ in die andere Gruppe kommen ist das ja auch iwie nicht gut.

Auch das mit den Bälle aufsammeln, wie ist denn das sonst so bei euch geregelt? Muss da evtl. auch mal jeder ran?

Fahid1808
Beitragsersteller

Naja wir hatten halt 3 Gruppen und 2 haben ein Spiel gemacht und wir mussten eben die Bälle einsammeln und man konnte schon erkennen was jetzt die gute und die schlechte Gruppe ist. Weil bis auf mich standen die anderen nichtmal im Kader

Ihn darauf ansprechen!

Ich habe mit sowas beim Training noch keine Erfahrung gemacht, aber hier darüber zu philosophieren bringt doch nur zur Hälfte was, da musst du das Problem schon am Schopf packen und das ist nun mal bei der Person, die dich eingeteilt hat.

Sage einfach, wie du dich jetzt damit fühlst und wie diese Situation auf dich wirkt.