Trainer fragt mich ob ich wirklich boxen lernen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

hat nichts zu heißen 75%
Spricht für talent 25%

2 Antworten

hat nichts zu heißen

Wenn er Dich gefragt hat, ob Du wirklich Boxen lernen möchtest, liegt es doch auf der Hand, dass Du derzeit noch recht viel falsch machst...

An Deiner Stelle würde ich mich jetzt eher nach einem Ausbildungsplatz kümmern und nicht von einer Profi-Box-Karriere träumen...

SteveFox62
Beitragsersteller

Gib mir einen 17 jährigen Ronaldo der noch nie ein Ball berührt hat, dennoch hätte in 2 zwei Monaten Training noch viele Lücken. Talent heißt nicht alles auf einmal beherrschen, sondern alles schnell lernen.

RubyDeWWW  24.10.2022, 09:39
@SteveFox62

Die Realität ist dass du keinen Fußball Profi finden wirst der erst mit 18 Angefangen hat. Punkt. Die Profis sind heute alle spätestens mit 12-14 in einer Auswahl/am Sport Gynamsium eines Profi Vereines. Selbst wer ein Talent ist wird bei einem späteren Einstieg einfach nicht mehr aufhohlen können was die anderen an Jahrelangem Vorsprung haben. Talent ist ohne Jahrelanges Training einfach nichts Wert. Das musst du begreifen,

SteveFox62
Beitragsersteller
@RubyDeWWW

Warum redest du obwohl du keine Ahnung hast? Das was du geschrieben hast , ist im Fußball der Fall und nicht im Boxen.

RubyDeWWW  24.10.2022, 15:51
@SteveFox62

"Warum redest du obwohl du keine Ahnung hast?" Du boxt seit 2 Monaten. Du könntest nicht mal Einschätzen wie gut/schlecht ich bin wenn du mir beim boxen zusehen würdest...

Und du hast doch Angefangen von Ronaldo usw zu reden..

hat nichts zu heißen

Das sagt über dein Talent nichts aus. Es ist auch völlig egal am ende.

Dein Trainer hat scheinbar den Eindruck dass du was lernen willst. Wenn du da bock drauf hast nimm das Angebot an. Aber hör auf dir ständig Gedanken über Talent usw zu machen. Du kannst am Ende nur einfach trainieren und schauen wo dich das hin bringt. Wenn du Spaß an der Sache hast machst du das ja so oder so.