Tragus Stablänge, zu lang?

1 Antwort

Welche Stablänge man braucht, wird normalerweise vom Piercer ausgemessen und dann kann man passenden Schmuck kaufen.

Es gibt 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 mm Stablänge und zudem musst du auch wissen wie dick der Stab ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sabine300z
Beitragsersteller

Der piercer wollte mir immer einen kürzeren geben. Habe aber gemerkt, das ich einen längeren möchte. Aber da habe ich auch viel Platz. Aber der Stab ist halt dann in der Nähe von der Ohrmuschel, ist aber nicht so schlimm oder?