Tragus piercing neuer schmuck...

So ungefähr - (Piercing, Tattoo, tätowieren)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm doch dein bisherigen raus und miss nach? das ist am sichersten :) gemessen wird von platte bis gewinde, NICHT einschlieslich gewinde! ^^ wenn dir dein bisheriger zu lang ist dann zieh beim kauf des neuen erstmal 1mm ab, das klingt wenig is aber viel :) Lg

daolin21
Beitragsersteller

Das Problem ist ich habe sie verloren :((h

Zeratul94  24.04.2012, 00:28
@daolin21

ehm das nich gut wie lange denn schón nichts??? du weist das das zuwachsen tut irgendwann??

daolin21
Beitragsersteller
@Zeratul94

klar habe sie aber erst heute mittag verloren :) hab den piercing seit 3 jahren :)

Zeratul94  24.04.2012, 01:23
@daolin21

ah dann gehts doch noch, mh wenn du dir neue holst, hol die doch beim Piercer den kannst du dann auch gleich fragen die sehn sowas ja wegen länge und soo?^^

daolin21
Beitragsersteller
@Zeratul94

Was kostet es beim piercer ungefähr so schmuk? hast du eine ahnung

Zeratul94  24.04.2012, 01:38
@daolin21

mh das ist unterschiedlich, also bei meiner alten Piercerin ( deswegen is sie auch meine ALTE piercerin unterandrem) haben zwei kleine hufeisenringe 25 euro gekostet was total überteuert is finde ich und sie hatten ne sch**** qualität -.- bei meiner neuen kostet der standardeinsatzschmuck für jedes Piercing also z.b. ein silberner labret stud wie du ihn fürs tragus brauchst + ne einfache silberne Kugel 5 euro. Mehr Preise und richtlinien kann ich dir leider nich geben da ich nicht mehr beim Piercer kaufe sondern im internet bestelle, wenn du mehr zeit hättest dann würde ich dir das auch raten, crazy-factory.de wenn dus nich kennst kannst ja ma gucken. Die Preise da sind der Hammer, die Qualität ist super und das Material stimmt nur es dauert immer mehr als 2 Wochen bis es da is wenn man bestellt hat. Andererseits wirst du in so Schmuckläden oder so kein Titanschmuck bekommen und den solltest du scho nehmen also bleibt dir denke ich nur der Kauf beim Piercer übrig momentan :/

daolin21
Beitragsersteller
@Zeratul94

Hallo, habe endlich ein piercing hat mich 25€ gekostet naja besser als das loch zuwächst die frau meinte 6mm wäre eigentlich ideal habe kleine knorpel.

Danke für deine HILFEEEE :))

lg daolin

Geh zum Piercer und lass es ausmessen, dann hast du keine Probleme.. Achte auch darauf, dass du Titanschmuck oder so verwendest und nicht diese Modeschmuck von Claires oder so..

das passt zwar nicht zu deiner frage,aber ich will mir sowas auch stechen lassen..nun wollt ich fragen ob es weh getan hat, wie man da vorgeht und wie lang das zum abheilen braucht ,würdest mir sehr meine angst damit nehmen :)

daolin21
Beitragsersteller

Also mir tat das Stechen überhaupt nicht weh , hat sich nur komisch angefühlt.Keine sorge lass es dir stechen..nur kannst du nicht auf der seite schlafen wo du dein piercing hast :) Abheilung ist von mensch zu mensch anderster bei mir hat es 3 monate gedauert.Bis es richtig geheilt war aber bei manchen auch nach 6 wochen wie gesagt unterschiedlich

geh doch in einen pircing laden ud lass es messen dort kostet der schmuck so zwischen 20-30€, aber du hast was ordentliches und nich so billigen modeschmuck :-)

daolin21
Beitragsersteller

Und du weisst zufällig nicht die standartgrößen?