Tragus Labret passt nicht mehr nach Ring?
Ich habe seit 1,5 Jahren ein Tragus Piercing. Am Anfang war alles top, bis ich nach ca 2. Monaten eine Entzündung drin hatte. Als ich die in den Griff bekam ging die Schwellung aber nicht weg. Langsam bildete sich Wildfleisch. Da es aber nicht wehtat, ließ ich es so weiterlaufen. Nach ca. 11 Monaten machte ich einen Clicker Ring rein. Aber anscheinend war es noch nicht verheilt, denn es kam viel Wundflüssigkeit. Da es aber bisschen geschwollen war, ließ ich es drin...schlechte Idee. Das Wildfleisch wuchs wie blöd, zum Teil auch über das Piercing. Mithilfe von Teebaumöl hab ich es einigermaßen in den Griff bekommen, aber das Wildfleisch geht nicht komplett weg. Vermutung war ein zu kleiner Ring. Ich habe nun noch Wasserstoffperoxid benutzt und heute habe ich ihn gegen einen größeren Ring getauscht und Discs angesetzt.
Ich wollte erst ein Labret einsetzen , aber ich bekam es nicht mehr durch den Stichkanal. Ist es möglich, dass der Ring den Stichkanal nachträglich "rund gemacht" hat... wenn ja. Ist es möglich es wieder gerade zubekommen?
1 Antwort
Jup, der Stichkanal hat sich dem Ring angepasst. Besorg dir eine einführhilfe (gibt es für ein paar Euro auf Amazon), damit sollte es dir leichter fallen. Kann sein, dass es dann anfangs wieder weh tut, da sich der stichkanal neu ausrichten muss.
LG
Habe ich bisher noch nicht gesehen, denke mal die verrutschen bei Ringen eher, statt das Wildfleisch zu bekämpfen :/
Das war voll der Prozess das ganze anzubringen. Bin stolz, dass überhaupt was drin ist 🤣
Aber danke für die Hilfe
Die Discs bringen so wahrscheinlich auch nicht so viel auf einem Ring oder?