Tragus Piercing Erfahrungen?

2 Antworten

war tatsächlich eines der unangenehmsten piercings bei mir (hab 17 stück) also vom stechen her, hat sich angefühlt als wäre die piercerin mit der nadel nicht durchgekommen, irgendwann hat sich sogar wildfleisch gebildet ( habs mit wasserstoffperoxid und tyrosur gel behandelt) jetzt ist es seit 6 monaten abgeheilt und seitdem eines der chilligsten piercings. also stechen und abheilen ist so ein ding an sich, aber es lohnt sich. ist natürlich auch von person zu person unterschiedlich

ich habe meinen tragus punchen lassen - das hat ganz schön gezwiebelt. der heilungsprozess ist auch nicht ohne - ist ja auch knorpel. meiner hat 3 monate gebraucht - aber ein normal gestochener tragus benötigt 6-12 monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings