Tragus gestochen, duschen?

4 Antworten

man darf und sollte es ruhig mitwaschen. Vorsicht vor allem aber mit Spülung und ähnlichem - das schadet oft der Wundheilung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Florentiiiina
Beitragsersteller

Danke:)

Nachher einfach gut mit sauberem wasser abspülen! Wenn möglich hautneutrales shampoo (bsp ph-balance) verwenden und nachher desinfiszieren!

Florentiiiina
Beitragsersteller

Gut dann werd ich mir noch schnell eins kaufen fahren :) danke!

Du solltest es mit einem Pfalster zu kleben.. den Piercing zu mindesten.

Pass vielleicht nur mit dem Shampoo auf, das könnte brennen. Ansonsten danach wieder trocken tupfen, dann sollte auch nix passieren.

LG