Tragus an der richtigen Stelle?

1 Antwort

Das ist auf jeden Fall relativ weit aussen, ob der noch wirklich im Knorpel sitzt wäre die Frage - das lässt sich aber nicht anhand von Bildern beantworten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

IchHier726
Beitragsersteller

In welchem Winkel soll ich ein Foto machen?

IchHier726
Beitragsersteller
@needlewitch

Okay, danke für die Antwort. Gibt es denn „Anhaltspunkte“ woran das festzumachen ist?

needlewitch  29.09.2024, 15:38
@IchHier726

Wenn man den Stecker in der Mitte noch direkt unter der Haut ertasten kann ist es falsch da der Stecker den Knorpel komplett durchdringen sollte.

IchHier726
Beitragsersteller
@needlewitch

Vielen Dank, das ist für mich als Laien vermutlich nicht sicher zu ertasten. Wenn es falsch gestochen wäre, würde man es dann besser rausnehmen?

IchHier726
Beitragsersteller
@needlewitch

vielen Dank für die vielen Antworten, dann versuche ich das mal herauszufinden