Tragus zu weit oben?

2 Antworten

Ich finde es optisch auch etwas zu hoch, weiß aber nicht, ob das nur eine ästhetische Sache ist oder ob es so auch leichter rauswächst...es wird ja eigentlich genau in der Mitte des Tragus gestochen, weil da am meisten Gewebe rund um das Piercing vorhanden ist. Mich würde die Position stören...wurde denn vorher nicht angezeichnet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Normalerweise wird das ja vorher angezeichet und der Kunde nickt das ab - wurde es bei dir nicht angezeichnet oder hat die Piercerin den Punkt verfehlt?

Hast du anschliessend nicht in den Spiegel geguckt? Ich hätte direkt nachgefragt ob diese unkonventionelle Platzierung irgendeinen tieferen Grund hat...

Geh heute nochmal dahin - nach 24 Stunden kann man es auch noch einfach wieder rausnehmen wenn der Punkt nicht passt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,