Tragt ihr noch Unterhemden?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

19 Antworten

Nein

Ich musste als Kind ein Unterhemd tragen und fand es damals schon lästig.

Es war mir immer viel zu warm.🙁

Nein

Habe nur Hemden wo das nicht notwendig ist. Finde das sieht doof aus, wie sich ein Unterhemd abmalt oder wo das Hemd nicht so blickdicht ist und man es klar sehen kann

Ja

Ich habe solche Unterhemden, die ich bei warmem Wetter auch draußen tragen könnte.

Bei grenzwertigem Wetter, ob ich einen Pullover brauche, oder ob ein Oberhemd reicht, verzichte ich schon mal auf den Pullover und ziehe ein Unterhemd unter das Hemd an.

Ja

Ich muss gestehen im Winter trag ich öfter mal ein Hemd, ich bin aber auch ne Mega Frostbeule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und befasse mich damit viel
Nein

Sondern bunte T-Shirts unterm Lacoste. Ausnahme ist Business-Kleidung, aber die hab ich schon lange nicht mehr gebraucht.