Trägt man heutzutage noch Unterhemden (unter dem Shirt)?

8 Antworten

Hallo!

Ich persönlich (m, 27) trage eigentlcih keine Unterhemden, weil ich das meist unbequem finde -----> auch bei weißen Hemden nicht. Wobei ich dann eben hochwertige Hemden aus gutem Stoff kaufe bei denen es nicht auffällt weil sie eben nicht "durchsichtig" sind :)

Im Winter oder in der Übergangszeit, wenn mir morgens echt kalt sein sollte mache ich es als so, dass ich weiße dünne Langarm-Shirts unter die Hemden ziehe und die Ärmel aufkremple, dass man das Shirt unterm Hemd sehe. Habe auch 'nen dunkelblaues Longsleeve, das ich auf diese Weise gern mit einem blau-karierten Hemd trage :)

Man?

Solange nicht den Bekleidungsvorschriften eines Arbeitgebers oder Gastgebers unterliegst, darfst tragen, was Du möchtest, und das gilt auch für alle Anderen.

Ob und inwieweit Unterhemden trägst oder die Oberbekleidung verschwitzt, ist allein Deine Entscheidung.

Ich persönlich finde Unterhemden extrem unbequem, aber wenn du sie tragen willst, ist es doch deine Sache o.o

Besonders bei hohen Temperaturen ist so ein Unterhemd sehr nuetzlich, wenn man nicht in sichtlich verschwitzten Oberhemden rumlaufen will.

suitman1230  31.05.2018, 09:50

nützlich? in erster linie führt es wohl zu noch mehr schwitzen

eher so tanktops