Tragt ihr im Alltag Strapshalter (z.B. im Büro) mit Strümpfen?
Mögt ihr dass und passiert es nicht auch häufig dass ein Straps abgeht oder dass man sie durch die Hose Kleid usw. sieht?
10 Antworten
Unter Röcken/Kleidern schon länger, außer an heißen Tagen. Ich fühle mich darin schon immerwohler als in Strumpfhosn. Zu Hosen hatte ich noch keine an (macht für mich auch keinen Sinn).
Mit einem gut sitzenden Halter kommt es ganz selten vor, dass mal einer aufgeht. Meine haben alle 6 Metallklipse. Falls dann einer fehlt, bleibt der Strumpf immer noch wo er hingehört, bis ich ihn zB auf der Toilette wieder anstrapsen kann.
Wenn ihr genau hinschaut, ist bei engen Röcken schon mal ein Abdruck zu sehen. Aber das passiert bei anderer Unterwäsche (BH) ja auch, also halb so schlimm. Wenn ihr sichergehen wollt: bei weiten Röcken passiert es nicht. Passt aber unbedingt auf, dass euer Rock lang genug ist und der Strumpfrand auch im Sitzen verdeckt bleibt.
Hallo Claudia,
ich darf als jemand, der den Kleidungsstil eher weniger trägt, mit meinem Modeverständnis ein paar Worte schreiben.
Die Suspenders, wie die Angelsachsen gerne sagen, war ja das Kleidungsstück in notwendiger Kombination zu Feinstrümpfen - und ist heute von der Strumpfhose abgelöst (und die gibt es vereinzelt auch in genau der klassischen Optik). Dennoch darf diese klassische Kombination heute eine Art Mode-Accessoire sein.
Eine Gesamtkombination lässt sich damit immer fürs Office wie auch für die City oder den Abend bilden. Dabei bleiben die Suspenders selbst eher komplett dessous und somit ein kleines Geheimnis, das in sich gerne einen erotischen Fokus haben darf.
Diese Erotik würde sich für Momente, wo z.B. die Suspenders (auch durch die Hose) zu erahnen wären, teilen - und würde andere Menschen erreichen. Im Office geht es aber um etwas ganz anderes - und da wäre dieser Moment schon ein kleiner Interrupt.
Unbenommen ist, wie Menschen, die das wahrnehmen, damit selbst umgehen.
Ein Strap kann immer abgehen - und so darf man sich kurz zum Ankleiden zurückziehen - oder mag den Mut haben, den Strap, wenn offen dessous getragen, wieder anzuklippen, was dann wieder ein kleines Geheimnis teilen würde.
Vielleicht ist ja in der heutigen Zeit nicht alles, was mal klassisch voll dessous war, immer noch voll dessous - und darf dann gerne mal etwas dessus werden, sei es für einen Moment und einer kleinen besonderen Erotik.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ja habe ich gemacht, bin aber schon im Ruhestand.
Habe Strapse immer gern im Büro getragen.trage sie heute auch noch und das sogar häufig.
Wenn man auf Qualität achtet halten die Halter auch, ist eigentlich ein sehr angenehmes Kleidungsstück.
Im Büro habe ich da meist weitere Kleider oder Röcke getragen, da,sieht man kaum was.
Finde es sowieso schade dass Frauen nicht viel mehr Röcke und Kleider tragen und das richtige darunter dazu.
Hatte damit eigentlich nie Probleme kann nur dazu raten.
Als Lehrerin sollte man vielleicht darauf achten dass man einen etwas längeren Rock trägt,
LG Gisela
Ja, aber mit einem Hüfthalter und keinen Strumpfgürtel. Ein Hüfthalter formt ein wenig den Körper und hält bombenfest, da rutscht nichts.
Straps abgeht
Eigentlich halten die Velvets (Klammern) gut.
durch die Hose Kleid usw. sieht?
Sollte nicht der Fall sein, dann wären Strumpfhosen die bessere Wahl.
Nein? Warum sollte ich? Ist unbequem und auf der Arbeit hat das erst recht keinen Nutzen.
Unbequem oder angenehm, das ist auch eine Frage der Einstellung. Ich mag das.
Trägst du sowas überhaupt?