Hattet ihr schon mal Nylons an?
Ich selbst trage täglich nylonstrumpfhosen und würde gerne wissen wie ihr zu dem Thema steht.
Welche art strümpfe tragt ihr (socken, strumpfhosen oder strapse)?
Zu welchen Anlässen und wie oft?
In Kombination mit welchen Schuhen?
Welche Marke mögt ihr am liebsten und warum?
44 Stimmen
20 Antworten
Ich trage gerne Strumpfhosen. Ich mag die Marke NurDie. Da gibt es auch verschieden Arten.
Meistens unterm Rock, Kleid, Shorts und zu allen möglichen Schuhen als auch zu Sneaker.
Farben meistens schwarz zu Jeansröcken usw. oder hautfarben zu einem eleganten Kleid.
Manchmal auch halterlose (im Sommer) und eher selten Strapse (das mag mein Partner ...)
Ich trage täglich Strapsstrümpfe mit passendem Gürtel oder halterlose Strümpfe. Meis schwarze, ab und an auch mal eine andere Frabe. Ich habe da rot, rosa, blau und gelb im Sortiment. Zu schönen Strüpfen gehöhren sebstverständlich sexy Heels dazu. Ich trage am liebsten dunkelrote Pumps mit einem 12 cm Pfennigabsatz aber ich kann da gut variieren. Ich habe 25 Paar Pumps, Stiefeltten, Stiefel und Overknees. Eine feste Marke bei meinen Strümpfen habe ich nicht. Ich kaufe die, die mir gefallen.
Habe selbst schon Nylons getrage, da ich High Heels liebe.
Und das Gefühl bei einer Frau über die Nylonbestrumpften Beine zu steicheln ist schon sehr geil. Ich liebe Frauen in Nylons und mit High Heels. 👠🥰
Ich genieß es so unterwegs zu sein zb.einkaufen oder was auch immer manchmal ne zarte dünne FSH und Strümpfe mit Straps darüber 🙃macht mich irgendwie immer heiß und zu denken was würdet ihr sagen wenn ihr es sehen könntet 😇
Also Feinstrumpfhosen nicht, eher dann lange Nylon-Radlerhosen bzw. Leggins.
So in der Art:
Finde das als Kerle auch ganz nice und vom Feeling besser als Baumwolle. Gibt natürlich auch welche ohne Sitzpolster, der Link ist jetzt nur ein Beispiel.
Ich trag öfters welche. Entweder zum Kleid oder zu Hotpants. Am liebsten mit Stiefeln oder Bikerboots
Lg
Probier mal die neon 40 von wolford, mega weich und bequem 😉