Frage an die Mädels. Wer trägt auch mal Strapse imAlltag?
Hallo. Es gibt zwar schon einige Beiträge zum Thema Strapse und Strümpfe aber jetzt möchte ich mal wissen ob es heutzutage noch Frauen gibt die auch mal gerne gelegentlich oder auch öfter Strapse im Alltag ohne irgendwelche sexuelle Hintergründe im Alltag tragen. Meine Freundin zum Beispiel gehört noch zu der seltenen Spezies die sich für dieses Elegante und Sexie Beinkleid begeistern kann und seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ausschließlich Strapse und Strümpfe trägt. Vielleicht gibt es ja auch jüngere Frauen die auch mal ob gelegentlich oder öfter schon mal Strapse tragen.
14 Antworten
Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und diese immer mit Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen mit Halter.
Ob Ich Feinstrumpfhosen oder Strapse trage hängt von der Rocklänge ab. Bei knielang oder knapp knielang trage ich meist Strümpfe mit Halter, bei kürzeren Röcken und meinen Minis natürlich Feinstrumpfhosen.
Ich trage hochwertige breite Halter mit drei Haltebändern pro Bein und Metallklipsen.Zusammen mit hochwertigen Feinstrümpfen in 5-20den halten meine Strümpfe so perfekt, sicher und bequem den ganzen Tag.
Normalerweise trage ich an vier Tagen die Woche Feinstrumpfhosen und an drei Tagen Strapse.
Durch meine große Erfahrung damit, finde ich weder das Anziehen, noch das Tragen der Strapse umständlich oder aufwändig.
„Sexuelle Hintergründe hat das tragen von Strapsen, wie auch von hauchdünnen Feinstrumpfhosen, für mich allerdings überhaupt nicht.
Es sind für mich völlig normale Alltagskleidungsstücke, die ich ganztägig im Büro, in der Freizeit, beim Ausgehen oder Zuhause trage.
Ich weiß ja nicht, ob ich mit 34 noch zu den jüngeren zähle, aber ich trage bei entsprechenden Temperaturen zum Rock oder Kleid gerne Halterlose Strümpfe oder auch mal einen Strapsgürtel. Grundsätzlich bevorzuge ich Halterlose, sofern Rock oder Kleid nicht zu kurz sind.
Ich trage sehr gerne Strapse mit Nylonstrümpfen, obwohl ich als Mann erst etwas spät dazu kam. Seit ich als Frau lebe trage ich sehr häufig diese Beinkleidung da ich gerne Kleider trage und Pumps mit 6cm Absatz gehören sie einfach dazu.
Ja ein hübscher Anblick für den Partner hübsch verpackt sieht doch alles perfekter aus
Hallo, ja trage sie im Alltag und das täglich, ohne Hintergedanken. Habe meine letzte Strumfhose vor 5 Jahren entsorgt. Wie meine Großmutter erzählte, gab es früher auch nichts anderes. Sie hatte mich auch dazu Animiert Strümpfe mit Halter zu tragen. Aber es muss die Qualität passen, Metallclipse und breit müssen sie sein. Echte Nylonstrümpfe dazu, einfach empfehlenswert. Lg
Seit ich als Transfrau lebe, trage ich nur noch Strumpfhalter breite mit eben den Metallclipsen und echten Nylonstrümpfe, gehören für mich zum Frau sein dazu, ja früher habe ich auch Feinstrumpfhosen getragen unter männlicher Kleidung aber irgendwie finde ich es auch einfacher beim anziehen die einzelnen Strümpfe aufrollen und dann am Bein hochrollen und dann das andere Bein, bei Strumpfhosen muss man darauf achten sie richtig hoch zu ziehen
Meinen Pferden ist es völlig egal, die Waschbären würde es auch nicht groß interessieren. Nee also einfach so, bestimmt nicht, dafür sind sie in der Regel zu teuer.
Ich sehe zwar jetzt keinen Zusammenhang zu meiner Fragestellung, aber gut ist. 😉
Warum nicht??? Ich erkläre dir nur, warum ich keine trage. Zu besonderen Anlass aber eventuell schon.
und sieht einfach toll aus