Tragt ihr eine Schlafmaske?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ImKostuem.

Nein, ich trage keine Schlafmaske.

Mein Schlafzimmer ist in der Nacht dunkel, aber nicht stockfinster. Außerdem sind meine Augen beim Schlafen geschlossen.

Für mich würde eine Schlafmaske keinen Sinn machen. Sie würde mich nur stören.

💕liche Grüße Sternchen

ImKostuem
Beitragsersteller

Hin und wieder trage ich ein Schlafmaske, da mir das Gefühl einer Schlafmaske auf den Augen gefehlt. Kommt aber eher selten vor, dass ich die Schlafmaske trage.

Hab ich genau 1× gesehen bei einem Kumpel.

Sah eigenwillig aus, das war so eine aus'm Flugzeug.

Seine Begründung: er braucht es absolut dunkel beim 😴 Schlafen.

Naja, gut.

Achja, ich... trag keine.

Nein, finde ich unnötig, außer man ist von unvermeidbarem Licht umgeben.