Tragt ihr eine Brille?

Entschuldigt die Unordnung🙈

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell eine runde (Panto) mit schwarzer Kunststofffront, auf der Rückseite weiß, die Bügel sind aus goldfarbenem Metall.

Ist bei mir aber nur eine Momentaufnahme, da ich oft Sehstärkenänderungen habe und das Material Kunststofffassungen leider relativ schnell altert, außerdem gingen mir auch schon mehrere Brillen beim Sport und eine durch ein Missgeschick zu Hause (drauf getrampelt) kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage zwar überwiegend Kontaktlinsen, zuhause aber oft Brille. Meine Brille hat eine Metallfassung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwei Brillen, eine ist eher eckig, die andere rund. Beide aus Kunststoff weil dickere Fassungen besser sind, um die Glasdicke bei stärkerer Kurzsichtigkeit zu kaschieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ja, ich trage eine schwarz-braune eher ovale Brille von Daniel Hechter.

LG:)

Ich trage eine braune Brille aus Kunststoff. Das Design passt gut zu mir.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Aussehen, Style)