Nette, normale Sonnenbrille gesucht?
Könnt ihr mir da was empfehlen? Das Problem ist, dass ich mir eine Glatze rasiere und mit einer Sonnenbrille schau ich einfach aus, wie jemand von so einer Nazidemo. Überhaupt wenn ich noch einen schwarzen Hoodie dazu trage. Bin deshalb auch schon angepöbelt worden - und mehr als einmal. Ich hatte mir dir RayBan Predator 2 gekauft, konnte die aber nicht tragen und musste die zurück geben, weil die in der Hinsicht zu arg rechtsextrem aussah.
Ich brauche aber eine Sonnenbrille ... Ich hab mir gedacht vielleicht eine blaue von Tommy Hilfiger oder so? Ich will jetzt aber auch nichts tragen, was Elton John tragen würde.
Aber mit einer normalen schwarzen fühle ich mich nicht wohl. Werde teilweise von Rechtenauf der Straße gegrüßt und von linken angepöbelt und beschimpft - ich bin politisch Mitte links.
Ein paar Beispielbilder- das bin natürlich nicht ich auf den Bildern. Aber ich hab halt einen rasierten Kopf und mit Hoodie könnte man glauben, ich gehöre da dazu. =(
4 Antworten
Du könntest mal einen Einkaufs- bzw. Probierbummel machen! Es gibt überall Sonnenbrillen: beim Optiker, z.T. im Supermarkt, im Kaufhaus...
Anstatt einer teuren Brille könntest du erst mal verschiedene Formen in der sehr günstigen Preisklasse kaufen und die ab und zu tragen! Und irgendwann eine tolle Brille kaufen.
Viel Erfolg!
Wie wäre es mit einer runden Sonnenbrille?
Wie primitiv solche Menschen sind.
Liegt das wirklich an der Sonnenbrille?
Vielleicht doch bisschen Haare wachsen lassen.
In meinem Freundeskreis gibt es auch einen "Nazi". Seine Kopfform ist so und er hat einfach keine Haare. Er hat das Problem mit einem visuellen Kontergewicht gelöst: Cappi, das dieses A im Kreis drauf hat. :-)
Die ist doch cool. I ll be back😎