Trägst du bunte Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

18 Antworten

Ja

Sie sind ein bisschen bunt. Meine Winterstiefel sind hellblau, dunkelblau und gelb und haben zwei Bilder von Donald Duck 🤪🦆 Einmal lacht er und einmal ist er wütend 🤣 Die Stiefel sind eigentlich von dem Sohn von einem Nachbarn und ich hätte sie jetzt nicht grkauft aber sie sind lustig.

Meine Gummistiefel sind dunkelblau mit Weltraumrobotern. Und die Halbschuhe die ich hatte wo es nicht Winter war sind blau und dunkelblau und neongrün und grau. 👟

Aber ich habe auch Schuhe für zum Beispiel Hochzeit die dann einfach nur schwarz sind. Und ich fände es gut oder ich will eigentlich für die Schule einfarbige, zum Beispiel Blau oder schwarz. 😜⚫

Nein

Nein. Meine Schuhe sind immer einfarbig.

Nein

Das kommt auf die Definition von "bunt" an. Wenn du damit "mehrfarbig mit vielen kontrastreichen Farben" meinst, dann nein. Meine Schuhe haben idr. ein oder zwei Farben, die vom Ton her auch zueinander passen. Ich laufe aber nicht mit regenbodenfarbenen Schuhen durch die Gegend.

Nein

Neee, af1 basic aber ich stehe auch auf ausgefallenere Modelle. Z.B. dunks in einer auffallenden Farbe. Wenn man das gut kombiniert sieht es mega aus

Nein

Hola y buenos dias Diadelosmuertos,

ich trage keine bunten Schuhe,

weil ich keine habe. Ich habe keine bunten

Schuhe, weil ich noch nie irgendwelche

gesehen habe, die mir gefallen würden,

sonst hätte ich mir welche gekauft.

Entweder sind sie zu bunt, oder zu grell,

Oder die Muster gefallen mir nicht,

oder sie sind aus Kunststoff, usw...

.

Buenas noches ✨🙋🏻‍♀️ 💤💤💫🌝

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin