Modefans, schämt ihr euch für die Klamotten die nun out sind?
Manch eine(r) muss ja immer das tragen, was irgendeine Modeikone vorschreibt. Aber ist das nicht auch lästig? Da wurden z.B. die Brillengestelle mal immer kleiner, dann schnappte das plötzlich um auf Riesenfahrrad. Okay, fliegt die alte weg. Aber mit welchem Gefühl schaut man dann die alten Fotos an? Scham, dass man so unmöglich aussah oder Schulterzucken. Ähnlich mit dem Hosenbund. Erst so tief, dass Schamhaare abrasiert werden MUSSTEN, nun bis über den Nabel, dass jede wie schwanger aussieht. (Und bitte die Bluse hinter die Gürtelschnalle wurschteln.) Wirft man dann die alten Klamotten auf Nimmerwiedersehen in die Kleidersammlung?
7 Antworten
Moin, also ich mach mir überhaupt keinen Kopf darüber was in sachen Bekleidung in oder out ist. Ich trage das was ich will und mag. Das mag zwar manch einen komisch vorkommen, aber das ist mir völlig egal.
Es ist mein Leben, und das lebe ich so wie es mir gefällt.
Lg
weisst du was VINTAGE LOOK bedeutet? Ein in der Mode total hipper Look. Das ist Kleidung, die es jetzt nicht mehr zu kaufen gibt, früher aber schon.
Diese Kleidung wirft man nicht weg. Was meinst du wie hipp du bist, wenn du in 2-3-4 jahren nen altes Mickey Mouse Shirt oder ein Shirt von einer verstorbenen Pop-Sängerin anziehst oder von der WM 2012 oder was auch immer... da fällst du auf !
Kleidung geht und kleidung kommt - das ist schon immer der Spruch von den Mode-Designern gewesen. Dieses Jahr ist es das helle Blau, nächtes Jahr, das rötliche Orange, übernächstes Jahr, das Beige und dann kommt womöglich wieder blau oder schwarz oder weiß/schwarz oder rot/schwarz oder gar Purple - Lila.
damit fällst du sicher weitaus mehr auf, wie nen aktuelles shirt von der wm 2022
Seit 40 Jahren habe ich meinen eigenen Kleidungsstil und dafür gibt es auch keine Vorbilder. Ich mag es als mittlerweile älterer Mann immer noch bunt und gerne aus den Materialien Echt-/Kunstleder, PVC, Gummi, ich bezeichne das als Teil meines sexuellen Fetisch und da gibt es keine Alternativen. Aufgrund meiner Tätigkeit im künstlerisch/kreativen Unternehmen kann ich meinen Kleidungsstil auch dort tragen.
Bestimmte Klamotten liebt man immer, egal, ob sie in oder out sind - bei mir sind es Leggins und Rollkragenpullis - die liebe und trage ich solange es sie gibt
Ich würde mich schämen, wenn ich ein Mitläufer wäre und anziehe würde, was im Fernsehen Mode ist. Jeder darf selbst aussuchen... Ich trage das, was mir gefällt und nicht , was in "Mode" ist
WM 2010 hab ich grad an