Wie tragt ihr eure Armbanduhr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

RechtshÀnder/in trage sie links 69%
LinkshÀnder trage sie links 17%
RechtshÀnder/in trage sie rechts 7%
LinkshÀnder/in trage sie rechts 7%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinem, denn ich hasse Armbanduhren.

Mit den besten GrĂŒĂŸen,

SANY3000

SANY3000  09.07.2019, 17:47

Danke fĂŒr den Stern.

RechtshÀnder/in trage sie links

Hallöchen

HauptsÀchlich trage ich die Uhr links. Aber es gibt auch Tage dann trage ich die Uhr auch mal rechts. Könnte jeden Tag eine andere tragen habe eine Uhrensammlung zu Hause. Liebe Uhren.

Neuronen
Beitragsersteller

Jaaa ich auch😁

Generaelin  04.07.2019, 14:11

Bei mir ist das andere Extrem der Fall. Ich trage seit nunmehr ĂŒber 20 Jahren meine treue alte Titanuhr, die ich mir seinerzeit vom Taschengeld zusammengespart habe. Ich mag mich einfach nicht von ihr trennen, so lange das Uhrwerk lĂ€uft. ;)

RechtshÀnder/in trage sie rechts

Ich trage meine Armbanduhr schon immer auf der rechten Seite.
Es ist angenehmer fĂŒr mich, wenn die Krone zum Arm zeigt statt zur Hand.

(Übrigens handhabt das Wladimir Putin auch so.)

RechtshÀnder/in trage sie links

Ich trage alle meine ArmbÀnder auf der linken Seite.

An beiden seiten^^

Kommt drauf an wies mir grad passt