Tragt ihr Cowboystiefel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich trage sie echt gerne. Zum Beispiel mit einem kurzen Kleid zusammen oder auch unter ner Jeans (Bootcut Jeans oder einen anderen Schnitt mit weiterem Bein)

ich bin 17/m und trage persönlich keine.

ich finde sie nicht wirklich stylisch, ist allerdings meine eigene meinung! (mode ist nur subjektiv)

Mick73
Fragesteller

War mal sehr angesagt, ist aber lange her. Daher frage ich jetzt mal

28, nein, ich trage keine, sie passen nicht zu meinem Kleidungsstil. Bei den anderen aber sehen diese Stiefel manchmal ziemlich cool aus.

Ich m18 trage ausschließlich nur cowboystiefel seid ich 14 bin jetzt ab und zu auch mal buffalos und die meisten finden es cool

Bild zum Beitrag

Klar. Fast immer:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)