Tragen was ich will?

5 Antworten

Da muss jeder durch. In der Regel ändert sich der Geschmack alle 7 Jahre. Und damit ist wohl nciht nur der Essensgeschmack gemeint.

Aber jeder Mensch ändert auch mal seine Meinung und das zeugt von Intelligenz und Weisheit.

Lass sie also ihren Kommentar bringen und sag dann, dass du halt dazugelernt hast. In der Regel wird dann auch nach einem Kommentar nichts mehr nachkommen.

Na ja, wie wäre es, wenn du es einmal ausprobierst und siehst, was andere dazu sagen?
Ich finde nicht, dass Hemden etwas Schlimmes an sich haben, eher im Gegenteil. :)

Trage ruhig Hemden. Als Teenager hatte ich auch Hemden gehasst, und plötzlich mochte ich Hemden. Trau dich. Ich hatte nur positive Rückmeldungen als mich meine bekannten im Hemd sahen.

NayruLink
Beitragsersteller

Es geht mir ja um die Rückmeldung. Ich HASSE Rückmeldungen zu Sachen dieser Art! Auch positive, und ich weiß, dass ich die bekommen werde, aber ich hasse sie!!!

sonis1996  25.08.2017, 08:45
@NayruLink

Trage einfach ein Hemd und reagiere einfach nicht auf die Rückmeldungen. Dann werden diese  auch sehr schnell verschwinden. War bei mir auch so

Hi.

Wenn Du Dich im Hemd wohlfühlst, dann trag das Ding! N Kommentar wird kommen, aber Du kannst Dir ja vorher schon n guten Konter überlegen.

man sieht immer super hot in hemden aus, was sollen die schon sagen? dass du zu gut aussiehst? ich bitte dich ;D