Können Mädchen Jungshemden tragen?

6 Antworten

Ja geht... unterschied ist oft nur im Muster weil es nicht so mädchenhaft ist

Vanessa1406
Beitragsersteller

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber meine Kleine mag irgendwie lieber schlichte Farben wie dunkelblau und deswegen, davon gab es in der Mädchenabteilung nicht viel...

Wenn es ihr gefällt, dann passt dies !!!!

selbst wenn sie brüste hätte, warum sollte sie sowas nicht tragen?

hemd für frauen, hemd für männer, parfüm für frauen, parfüm für männer, rosa=mädchen,blau = jungs..

wie wärs wenn man sich keine sexualisierung aufzwängen lässt und seinen eigenen geschmack lebt?

Nur so ganz nebenbei: Der durchschnittliche Brustumfang von Männern ist größer... ;)

Und ja, in dem Alter ist der Schnitt noch nicht soo verschieden. Geht also klar.

Ja! Ich war in Algerien in den Ferien. Kurz vor Sonnenuntergang habe ich ein Mädchen gesehen, dass das gleiche Hemd wie ich trug.